philipple hat geschrieben:echt klasse Jungs...
wie wärs mit weniger Spam und mehr Tipps zum Thema???
Was heisst Spam, ich habe einen relativ popeligen 4-Zylinder-Porsche gefahren und habe einen Scirocco seit 4 Jahren. Das heisst ich weiss grob was alleine dafür Teile kosten, wenn man es im Rahmen dessen halbwegs vernünftig machen will und dadurch dass ich in Porsche Foren unterwegs bin, bekommt man auch das ein oder andere von anderen Besitzern mit.
Das hier sind feuchte Träume und ein 4-Seiten-Thread über das Thema sind mindestens 3 Seiten zuviel.
Das Gehirnschmalz könnte man besser verwenden.
Die Äußerung mag politisch unkorrekt sein, damit kann ich jedoch leben.
Der Thread unterscheidet sich durch NICHTS von den üblichen "Will auf Turbo umbauen"-Threads bei Motor-Talk.
Wenn man keinen Blick von der Kiste hat, so wie ich eben auch, erstmal locker einlesen, Nachdenken, Finanzen prüfen, und ganz langsam Infos sammeln. Dann den Mund aufmachen und andere zum Nachdenken bitten.
Ansonsten hat nämlich irgendwann keiner mehr Bock, überhaupt noch auf das ein oder andere vielleicht interessante Projekt zu antworten.
Das Wissen wäre hier u.U. durchaus vorhanden. Egoistisch wie ich bin würde ich auch gerne wieder mehr von den Leuten lesen, die das Wissen haben (könnten).
Mit solchen blauäugigen Threads wird man das m.E. jedoch nicht erreichen.