scirocco 2 umbau

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
MBO
Erfahrener Nutzer

AW: scirocco 2 umbau

Beitrag von MBO »

...warum last Ihr das Auto nicht wie es ist ? Die Sciroccos stehen mitlerweile ja nicht mehr an jeder Ecke ! Nix gegen ein paar "Nettigkeiten" wie schöne Räder, ein wenig tiefer..aber das sollte es auch gewesen sein. Alles andere past schon eher wieder in den "Kirmes-Tuning" thread.
sepp-2009
Neuer Benutzer

Beitrag von sepp-2009 »

das auto ist sowiso zihmlich fertig und ich bin der meinung das es sich bei dem ding net mehr lohnt es orginal zu erhalten weil es braucht unbedinkt neuen lack der innenraum ist auch in einem schlechten zustand also man muss einiges machen um ihn wieder in einen guten zustand zu bringen das einzige ist das er vom technichen her noch in einem relativ guten zustand ist weil er hat jetz erst einen austauschmotor bekommen der erst 90 tkm hat alerdings muss der auspuff komplet neu und 2 radlager müssen gemacht werden aber das ist kein problem für mich da ich kfz mechatronicker bin...
Maggus

Beitrag von Maggus »

MBO hat geschrieben:...warum last Ihr das Auto nicht wie es ist ?

Alles andere past schon eher wieder in den "Kirmes-Tuning" thread.
:verwarnung: weil jeder sein Auto seinen Wünschen entsprechend aufbaut was auch O K. ist . Ein 1ser GTO z.b. ist ja auch was Zeitgemässes.

Gruss Markus
Posted via Mobile Device
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Mach was du willst ist doch schließlich dein Auto! Nur einfach wird das es nicht. Ist nicht nur dran schrauben und fertig!
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

Mmaurer hat geschrieben: :verwarnung: weil jeder sein Auto seinen Wünschen entsprechend aufbaut was auch O K. ist . Ein 1ser GTO z.b. ist ja auch was Zeitgemässes.

Gruss Markus
Posted via Mobile Device
Richtig, sehe ich genauso. :hihi: hihi:
sepp-2009
Neuer Benutzer

Beitrag von sepp-2009 »

ich werde das auto jetz wieder verkaufen jetz fährt es erstmal mein kumpel noch 1 monat lang bis er seinen passat vr6 fertig hat und dan verkaufe ich ihn mit allen teilen die ich noch dazu habe 1 motor braucht aber neue kopfdichtung 1 kompleter satz scheiben 1 tür kotflügel amaturenbrett 1 standheitzung 2 kuplungen 1 schwungrad... und ka was ich noch alles rumligen hab.

also wen jemand interesse hat kann er sich ja mal melden
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

:ichsagnix:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Organspender
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Organspender »

:danke2:
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für :arschabfrier:,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :musik:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
sepp-2009
Neuer Benutzer

Beitrag von sepp-2009 »

also wen keine interesse hat dan werd ich das ding meinem cosang geben weil der will hin jetz für sich aufbauen weil der hat sich jetz schon eine coradofront bestellt und lsd schanire und a heckschürtze und so der wolte das eig für seinen corado nehmen aber wen ich den rocco jetzt hergeben dan baut er sich das ding auf
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Kannst ja mal Bilder reinstellen wenn das DING fretig ist. Würd mich mal interessieren wie das dann aus sieht?

Gruß Stefan
Antworten