Katzen Problem
-
- Benutzer
AW: Katzen Problem
ich tippe auch eher auf marder.hab noch nie gesehen,daß ne katze auf ein auto kackt.das problem mit den pfoten auf dem auto kenne ich nur zu gut.da hat gereicht,daß die garagentür nicht richtig geschlossen hat.hab ich jetzt behoben,aber mein auto steht ja auch ab und an mal draußen.muß aber auch dazu sagen,daß von unseren 4 katzen nur die beiden exotenmischlinge (perser und karthäuser) dazu neigen sich unbeliebt zu machen und sich aufs auto zu begeben...;) ein wundermittel dagegen hab ich allerdings auch nicht.hatte zwar die motorhaube mal so glatt poliert dasses die springende mieze gleich wieder hinunterbefördert hat,war aber auch nichts von dauer.schließlich kann man ja auch von hinten aufs auto hüpfen und beim relativ niedrigen rocco plus heckspoiler bietet sich sowas an.glaub auch,daß ne alarmanlage keine verkehrte idee ist.
gruß mario
gruß mario
- Buggyboy
Die Alarmanlage war bei mir halt zufall und Nachts um halb 12 in der Wohnanlage nicht der Hit...
Aber das Katzenproblem hats gelöst, ob de Marder das auch checkt....?
Aber das Katzenproblem hats gelöst, ob de Marder das auch checkt....?
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Bei mir ist nun das Rätsel gelöst.......ein Waschbär 
Mein Nachbar hat ihn gestern gesehen. Und das Ding ist garnicht mal so klein.

Mein Nachbar hat ihn gestern gesehen. Und das Ding ist garnicht mal so klein.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Was weiß ich.Dirk Schneider hat geschrieben:
hmmm, ist wohl eher ein Dreckbär oder ein Klabuster-Bär)
Grüße
Dirk

Aber wenn ich mir überleg, dass so ein Gerät nachts über mein Auto wuselt, bekomm ichs mit der Angst zu tun.
Für alle dies interessiert: Marderschrecke aller Art helfen nicht bei Waschbären!
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
- Buggyboy
daher hat der Waschbär auch an der Wischerdüse gefallen gehabt..
Mal so auf Dumm ne Zeit Lang Honig auf dem Wagen, der das Fell verklebt kömmt nicht in Frage, oder?
Mal so auf Dumm ne Zeit Lang Honig auf dem Wagen, der das Fell verklebt kömmt nicht in Frage, oder?
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Klar, dann muss ich mich mit dem nächsten Bienenschwarm rumärgern.Buggyboy76 hat geschrieben:daher hat der Waschbär auch an der Wischerdüse gefallen gehabt..

- Buggyboy
Man kann nicht alles haben... Die Knabbern auch nicht an der Düse....
-
- Benutzer
ich würd viecher aller art mit der kenshii-methode vom auto vertreiben,aber leider is das net legal und zieht auch den haß der katzen liebenden freundin auf sich...
wie wärs mal mit nem extrem leitfähigen metallic-lack?

I sicher net !!!
- Ben16V
- Benutzer
Nun ja... Der ADAC erlaubt es anscheinend, zumindest teilweise!vw91mario hat geschrieben:ich würd viecher aller art mit der kenshii-methode vom auto vertreiben,aber leider is das net legal

Zitat: "Deutlich wirksamer zeigen sich Elektroschockgeräte als Marderschreck, die mit metallischen Kontaktplättchen unter Hochspannung arbeiten (Weidezaunprinzip). Sie werden an möglichen Marder-Einstiegsstellen angebracht. Bei Berührung gibt es einen Stromschlag, der zwar für Mensch und Tier ungefährlich ist, den Marder jedoch verscheucht."
Das man sowas nicht selber bauen darf steht da nicht, und wieviel Ampere so ein Viech so gerade noch aushält auch nicht...

90er GTII 16V PL mit Klima
- bullyfriend
- Benutzer
nen waschbär bekommste auch weg indem du mal nen jäger in deiner nähe fragst.. die haben meist fallen dafür..
im ürigen fand ich diesen tread mal echt lustig .. schon geil wie viele leute hier nen bild von katzen oder marder sch....e haben wollen lol
im ürigen fand ich diesen tread mal echt lustig .. schon geil wie viele leute hier nen bild von katzen oder marder sch....e haben wollen lol