Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wer spricht hier Drohungen aus??? . Ich will nur mal klarstellen was Andrea für eine ist.
Ich war da für eine Diskusion, SIE nicht.!!!
Der andere zeigt mich bei der Polizei an (Körperverletzung) (Umarmung) und verpißt sich sich kurz drauf (heim zu Mutti gefahren) ohne die Sache mit mir zu besprechen (MEIN AUTO(bobbels Rocco) Hände weg davon!!!)
Thorti gebe ich recht, Willi ist ein Mann der nen Arsch in der Hose hat und kommt, um mit uns zu reden.
Zender-Scirocco 16V (Z400), EZ 05.88, Komplettumbau, ZV mit FB, Zender-Alus 8x15 ET 0, mit 205/50 vorne 225/50 hinten, schwarze Blinker, schwarze Rückleuchten, Spurverbreitungen vo a. 20mm hi a. 30mm, Airbrush Tankdeckel, Fahrwerk 60/40. ALLES EINGETRAGEN
Meine Schuld das daß Treffen den Bach runtergegangen ist, willy?
Wiso schließen? wie gesagt die ganze Storry kommt noch und andere Leute können sich dann Ihre eigene Meinung darüber bilden. Aber ist schon lustig das keiner von beiden hier "seine" Meinung sagt. Fehlt doch der Arsch in der Hose, bzw. werden beide noch von mutter getröstet??
Zender-Scirocco 16V (Z400), EZ 05.88, Komplettumbau, ZV mit FB, Zender-Alus 8x15 ET 0, mit 205/50 vorne 225/50 hinten, schwarze Blinker, schwarze Rückleuchten, Spurverbreitungen vo a. 20mm hi a. 30mm, Airbrush Tankdeckel, Fahrwerk 60/40. ALLES EINGETRAGEN