Einspritzleitung JH - Woher Ersatz?
-
rqe
- Neuer Benutzer
Einspritzleitung JH - Woher Ersatz?
Hallo!
Als ich heute bei meinem JH den Warmlaufregler ausgebaut und gesäubert habe, ist beim Wiedereinbau der Anschluss der Einspritzleitung abgebrochen . Jetzt steht das Auto in Tutzing rum bei einem Kumpel und ist natürlich nicht mehr fahrbereit.
Das kaputte Teil ist so ein Stahlflexschlauch, wenn man vor dem Motor steht der linke, der vom Warmlaufregler zum Mengenteiler führt.
Wüsste gerne, ob ich auf den alten einen neuen Anschluss draufmachen lassen kann?
Und falls nicht eben, wo ich einen neuen herbekommen kann und wieviel so was kostet.
Hatte schon gesucht, aber das spezielle Teil nirgends im Netz gefunden.
Wäre für schnelle Tips dankbar, da ich das Auto am liebsten am Di schon wieder heimholen will .
Viele Grüße
Flo
Als ich heute bei meinem JH den Warmlaufregler ausgebaut und gesäubert habe, ist beim Wiedereinbau der Anschluss der Einspritzleitung abgebrochen . Jetzt steht das Auto in Tutzing rum bei einem Kumpel und ist natürlich nicht mehr fahrbereit.
Das kaputte Teil ist so ein Stahlflexschlauch, wenn man vor dem Motor steht der linke, der vom Warmlaufregler zum Mengenteiler führt.
Wüsste gerne, ob ich auf den alten einen neuen Anschluss draufmachen lassen kann?
Und falls nicht eben, wo ich einen neuen herbekommen kann und wieviel so was kostet.
Hatte schon gesucht, aber das spezielle Teil nirgends im Netz gefunden.
Wäre für schnelle Tips dankbar, da ich das Auto am liebsten am Di schon wieder heimholen will .
Viele Grüße
Flo
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
geh mal zu VW direkt.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- scirocco300
- Benutzer
AW: Einspritzleitung JH - Woher Ersatz?
Hallo Flo,
mach mal ein Bild, von dem Teil, welches du genau meinst. Habe noch ein paar Leitungen und Anschlüsse in meinen bescheidenen Teilelager.
Kann dir bestimmt mit einem Ersatzteil weiterhelfen.
Grüße Andi
mach mal ein Bild, von dem Teil, welches du genau meinst. Habe noch ein paar Leitungen und Anschlüsse in meinen bescheidenen Teilelager.
Kann dir bestimmt mit einem Ersatzteil weiterhelfen.
Grüße Andi
- Rubber Duck
- Benutzer
Genau das gleiche ist mir auch schon mal passiert,soweit ich weiß, hatte ich mir ein neues von VW besorgt,glaube waren etwas um die 40 Euro 
- 53FR1
Am Besten gleich alle Neumachen, dann haste Ruhe.
Kostet natürlich ne Menge, wenn man in die VW-Apothekenregale reingreift!
Zufälligerweise verfüge ich noch über einen kompletten Satz, von den Leitungen, neuwertig, versteht sich.
)
Gruss, Jörg
Kostet natürlich ne Menge, wenn man in die VW-Apothekenregale reingreift!
Zufälligerweise verfüge ich noch über einen kompletten Satz, von den Leitungen, neuwertig, versteht sich.
Gruss, Jörg
-
rqe
- Neuer Benutzer
40 Euro - naja. Geht ja grade noch so. Haben die das Teil dann auf Lager oder muss man lange warten?
Würde ja auch bei einem von Euch zugreifen, aber ich brauche es schnell. Meine Freundin ist sauer, weil ich das Auto "kaputt" gemacht habe
In der Nähe von München hat keiner noch so ein Ding rumliegen, oder?
Viele Grüße
Flo
Würde ja auch bei einem von Euch zugreifen, aber ich brauche es schnell. Meine Freundin ist sauer, weil ich das Auto "kaputt" gemacht habe
In der Nähe von München hat keiner noch so ein Ding rumliegen, oder?
Viele Grüße
Flo
- 53FR1
Nee, wenn ich Dir die Leitung zuschicke, dauert das locker 2-3 Tage.
So lange hälst Du das bestimmt nicht aus. Wenn Frauen schnauze ziehen, muss ganz schnell Abhilfe geschafft werden
So lange hälst Du das bestimmt nicht aus. Wenn Frauen schnauze ziehen, muss ganz schnell Abhilfe geschafft werden
- baghira77
Wenn du heute bei VW bestellst, ist es in der Regel IMMER am nächsten Morgen da. - Zumindest bei meinem....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
-
rqe
- Neuer Benutzer
So, hatte das Teil dann bei VW bestellt - und war direkt am nächsten Tag da. 39 Euro mit Dichtringen ist zwar nicht richtig billig, aber guter Service ist das schon.
Diesmal hab ich auch nix zerbrochen und er läuft wieder!
Diesmal hab ich auch nix zerbrochen und er läuft wieder!