Nabend Zusammen!
So, die letzten Tage hat sich einiges getan!!!

Nachdem mein Auspuff anfing untenrum zu pfeifen hab ich mir die Sache mal genauer angeschaut und festgestellt, das eine Schelle in laufe der Jahre das zeitliche gesegnet hat...
Ich hatte noch ne neue rumliegen und wollte die draufsetzen und beim rumbasteln dachte ich mir, gucke doch mal wie alt der Mitteltopf ist und ich war echt erstaunt das es noch der erste ist!!! 7/87 also noch Erstausrüster!!!
So ne Qualität findest Du heute niergendwo mehr!!!

)
ansonsten habe ich meine Tage damit verbracht die Cellolite vom Derby zu entfernen... Gab einiges zu schleifen...

Hab mich auch von der Kunstoff-Verbreiterung getrennt, sieht ohne meiner Meinung nach besser aus... Dabei hab ich sogar sowas wie Rost gefunden, den ich dann auch entfernt habe... Löcher verschweißen und alles spachteln...
Und natürlich mußte dann auch noch etwas lack drauf, also den guten Lack ausn Baumarkt geholt und das ganze gerollt und ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden!
Die Tage noch ein wenig nacharbeit und dann noch einen Rallystreifen über den Audowagen ziehen...
Hier noch nebenbei ein ganz großes Dankeschön an meine Freundin Sabrina für Ihre tatkräftige hilfe!!!
Schöne Innenverkleidung habe ich auch eingesetzt...
(Bilder kommen noch)