Hohenroda doch, oder wie?

Für alle Themen des Lebens
ronin

AW: Hohenroda doch, oder wie?

Beitrag von ronin »

Mmaurer hat geschrieben:Genau darum gehts ja. Wieso müssen sich die 53er aus Hohenroda vertreiben lassen und das auch noch gut finden.
Denn wenn es die Möglichkeit für die 53er in Hohenroda noch gegeben hätte, hätte es bestimmt kein Köln Treffen gegeben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Dieser Thread soll aber auch nicht zum Stänkern sondern nur zum Nachdenken anregen.

:bier:
Posted via Mobile Device
Nachdenken würde ich darüber aber auch mal... :ichsagnix:

Wieso wollen die in Hohenroda keine 53er mehr, aber 13er sind okay? Sollte uns das zu denken geben? Irgendwas muss da ja gewesen sein, sonst hätten die eine sichere Einnahmequelle sicherlich nicht versiegen lassen...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer

Beitrag von frittenfaehn »

ronin hat geschrieben:Wieso wollen die in Hohenroda keine 53er mehr, aber 13er sind okay? Sollte uns das zu denken geben? Irgendwas muss da ja gewesen sein, sonst hätten die eine sichere Einnahmequelle sicherlich nicht versiegen lassen...

naja... der gute englische Rasen vom "Golfplatz" auf dem wir gezeltet haben war sicherlich nach dem Wochenende in einem desolaten Zustand.

betrachtet man wieviele 53er und Fans da waren (gut 1000) ist anzunehmen daß der durch den neuen Rocco entstehende Flurschaden mit dem der 53 nicht zu vergleichen ist...

PS: ja, harmlos denken ist auch ne Kunst :dance:
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Also mir is das soo schnuppe
Meinentwegen kann da einer in seinen Kofferaum xxxeißen.
Nach Landau hatten sich die 3er auch nicht getraut.-> Fehlendes Selbstbewusstsein?

Jaja ich hab mich ja schon selbst verwarnt :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

mensch norbercht! entspann dich doch! und bis auf ein bier in 2 wochen :bier:

was jucken mich die 3er fahrer. geile treffen kann ich auch woanders haben (GHB, landau etc.)

grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tempest

Beitrag von Tempest »

Dass es ggf. auch fast schon harmonisch zwischen den beiden Lagern zugehen kann, hatte ein Spontantreffen mehrerer Foren hier in GB neulich gezeigt. Gut, ich wollte meinen Einser nicht mit in die Reihe der neuen stellen, sondern habe meinen Einser neben den anwesenden Corris gestellt, die sehen beide ja auch wie ein Coupe aus :grins:

Der Jahrestag des englischen SciroccoRegisters in August wird weiteres Interessantes was den beiden Lagern anbelangt aufzeigen, hoffe ich zumindest. Das Treffen findet wieder auf beim RAF Museum Cosford statt, gezeltet wir im nahegelegenen White Pump Farm. mal sehen wieviele der Neuen da mitmachen :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

exSciroccoFahrer hat geschrieben:Werde nur mal kurz nen Blick in Camp werfen und mich danach wieder aus dem Staub machen...

ui, wieso denn das? :lupe:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

das genannte Treffen hat doch so wenig mit den Kult-Hohenroda-Treffen der 80er,90er und 2007 zu tun
wie der Typ 13 was mit Scirocco 1 & 2 zu tun hat.

also : :wayne:

macht doch net immer so nen unnötigen Wirbel um nen Pups und laßt den 3er Fahrern ihren Spaß :lol:

...genau so isses :super:

Mit IROC-Leuten gibts sowieso kaum Gemeinsamkeiten...mir isses lieber die machen ihr eigenes Treffen als das die mich auf einem 53er Treffen belästigen ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Dr G60
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Dr G60 »

tattoorocco hat geschrieben:
exSciroccoFahrer hat geschrieben: Hola,

Kassler gibst beim Metzger, wir bezeichnen uns, als Kasseler oder Kasseläner :dance:

Der war gut, aber genau das hatte ich auch gedacht :kopfhaue:
:sorry:

Gruß

Gunther
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Wenns woanders auch solche Probleme gäbe...

Die Passatfahrer machen gerade im Nachbarort ein Treffen und dennen ist es sch...egal ob das nen 32B oder 3BG ist...

Und wenn se auf dem "Heiligen Boden" in Hohenroda ein Mantatreffen machen ist das doch auch schnuppe... :wayne:
ronin

Beitrag von ronin »

Claas-GT2 hat geschrieben:Wenns woanders auch solche Probleme gäbe...

Die Passatfahrer machen gerade im Nachbarort ein Treffen und dennen ist es sch...egal ob das nen 32B oder 3BG ist...

Und wenn se auf dem "Heiligen Boden" in Hohenroda ein Mantatreffen machen ist das doch auch schnuppe... :wayne:
Richtig... Wobei ich mir recht sicher bin, dass die 3er-Fahrer nix dagegen haben wenn man mit nem 2er oder 1er aufschlägt, nur zelten is halt nicht...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten