fragen verschiedenes

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
ronin

AW: fragen verschiedenes

Beitrag von ronin »

Hmmm, evtl haben die irgendwo noch einen Stecker auf dem weg? Bei 8 Kabeln ausm Iso sind die hinteren definitiv vorverlegt... Nur wo sitzen die Stecker?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Viktor70

Beitrag von Viktor70 »

Moin,

die Kabel für die hinteren Lautsprecher enden (sofern hinten keine eingebaut sind) hinter dem Handschuhfach, ordentlich mit einem Kabelbinder verschnürt. So habe ich jedenfalls vorgefunden nachdem ich das Armaturenbrett draußen hatte.

Grüße

Viktor
Scirocco GT, Bj. 88, 1.6L RE, 53 KW/72 PS und TwinTec zur Reduzierung meiner Steuerlast. <<- im Winterschlaf
Passat 35i, Bj. 92, 2.0L 2E, 85KW/115PS Euro 2 (dem Geldbeutel zuliebe)
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

GT2_aus_NRW hat geschrieben:2) - sind beim GT2 bj 1990 die lautsprecherkabel für hinten schon ab werk verlegt
und wenn ja wo würde ich sie finden ?

3) - die temperaturanzeige von meinem MFA zeigt die außentemperatur genau 10 grad kälter an als es ist. was könnte der grund dafür sein ?

4) - meine schweibenwischer gehen nur noch auf stufe 3. langsam und intervall geht nur noch sehr selten. kann hier das relais schuld sein und wenn ja welche nummer hat es?

zu 2
Die Lautsprecher waren nur beim GT II 16V hinten Serie, sonst aber als Extra erhältlich.

zu 3
Der Temperatur-Fühler wird einen Defekt haben, am besten austauschen. Der befindet sich vorne rechts an der Stoßstange.

zu 4
Eventuell ist aber auch am Motor oder Gestänge etwas nicht in Ordnung, unter umständen fehlt auch Schmierung (ist aber nicht unbedingt der Grund für die Funktionsstörung)

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Antworten