Dell PCs ?
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Re: Dell PCs ?
Hallo,
der Rechner ist soweit ganz gut. Was soll der denn kosten?
Beim RAM KAuf bitte eines nicht vergessen:
Windows XP unterstützt nicht mehr als 3GB RAM, zumindest kannst du beim Kauf von 4GB das letzte nicht nutzen. Meine bei Vista (32Bit) ist es genauso.
Vista 64 Bit braucht spezielle treiber und läuft nachdem was ich so gelesen habe alle andere als gut. (Das gleiche gilt auch für 32Bit Vista).
Daher mein Tip, nimm 2GB und wähle als System Windows XP.
Gruß Christian
der Rechner ist soweit ganz gut. Was soll der denn kosten?
Beim RAM KAuf bitte eines nicht vergessen:
Windows XP unterstützt nicht mehr als 3GB RAM, zumindest kannst du beim Kauf von 4GB das letzte nicht nutzen. Meine bei Vista (32Bit) ist es genauso.
Vista 64 Bit braucht spezielle treiber und läuft nachdem was ich so gelesen habe alle andere als gut. (Das gleiche gilt auch für 32Bit Vista).
Daher mein Tip, nimm 2GB und wähle als System Windows XP.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- Kirara_1
- Erfahrener Nutzer
Also ich kann nur sagen, die sind gut, wir haben in der Firma nur welche von Dell.
Grüße Kira
Grüße Kira

[SIGPIC][/SIGPIC]
VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
-
- Benutzer
Ich hab mir vor nicht ganz 1,5 Jahren nen Dell-Rechner geholt.
Erst im I-Net ausgesucht und dann telefonisch bestellt da die Mitarbeiter auch noch andere Konfigurationen anbieten können die Du online nicht bestellen kannst.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Da ich nie Probleme mit irgendwas hatte konnte ich den Vor-Ort-Service nicht ausprobieren.
Ich bin auch weit von nem PC-freak entfernt.
Zum Vergleich hatte ich vorher nen Saturnrechner.
Den mußte mir mein Bruder alle 4-6 Monate neu machen, damit wieder alles vernünftig lief.
Im direkten Vergleich war Dell zwar damals geringfügig teurer aber was ich an Nerven eingespart habe ist unbezahlbar.
Wenn Du konkretere Fragen zum PC hast, frag mal ganz lieb den Osler....der kann dir sicher ´ne Menge dazu erklären.
Erst im I-Net ausgesucht und dann telefonisch bestellt da die Mitarbeiter auch noch andere Konfigurationen anbieten können die Du online nicht bestellen kannst.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Da ich nie Probleme mit irgendwas hatte konnte ich den Vor-Ort-Service nicht ausprobieren.
Ich bin auch weit von nem PC-freak entfernt.
Zum Vergleich hatte ich vorher nen Saturnrechner.
Den mußte mir mein Bruder alle 4-6 Monate neu machen, damit wieder alles vernünftig lief.
Im direkten Vergleich war Dell zwar damals geringfügig teurer aber was ich an Nerven eingespart habe ist unbezahlbar.
Wenn Du konkretere Fragen zum PC hast, frag mal ganz lieb den Osler....der kann dir sicher ´ne Menge dazu erklären.
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Hallo!
Hatte von ´97 weg einen Dell Desktop PII 300MHz. War damals das neueste, was auf dem Markt war!
Ging anfangs sehr gut, allerdings war´s dann aber so, das man ihn nicht hochrüsten konnte. Das Motherboard war mit dem PII 300 max. ausgelastet und weiter gings nicht!
Ansonsten qualitativ recht gut und auch rel. stabil.
Wie´s jetzt ist keine Ahnung!
Hatte von ´97 weg einen Dell Desktop PII 300MHz. War damals das neueste, was auf dem Markt war!
Ging anfangs sehr gut, allerdings war´s dann aber so, das man ihn nicht hochrüsten konnte. Das Motherboard war mit dem PII 300 max. ausgelastet und weiter gings nicht!
Ansonsten qualitativ recht gut und auch rel. stabil.
Wie´s jetzt ist keine Ahnung!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- Haiko
- GTX
- Erfahrener Nutzer
AW: Dell PCs ?

Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Also wenn so der 24h VorOrt Service aussieht kauf ich mir auch wieder nen Dell und schmeiß ihn in die Ecke.....

Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
gut, dass wir auch power edge server haben 
gruß angel

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin