Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die TH-Line drauf zu machen...
Neuer Sommer, neue Felgen...Hochglanzverdichtete Schmidt TH LINE...Pics inside :)
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
AW: Neuer Sommer, neue Felgen...Hochglanzverdichtete Schmidt TH LINE...Pics inside :)
Sehr geile Felgen und vor allem ne schöne Felgendimension! Großes Lob! 
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- KRY€
- Benutzer
AW: Neuer Sommer, neue Felgen...Hochglanzverdichtete Schmidt TH LINE...Pics inside :)
Ja die Felgen hab ich ja selber drauf
aber nur in 8 und 8,5 x 15 !!
Es ging mir mehr ums das Verdichten! Aber danke für die schnelle Anrwort!
Gruß Stefan
Es ging mir mehr ums das Verdichten! Aber danke für die schnelle Anrwort!
Gruß Stefan
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
Ach ja, die pflege ^^ Ganz überlesen...
Nach jeder Regenfahrt putzen, damit sich keine Flecken bilden.
Ansonsten wisch ich eigentlich jeden Abend (damit der böse Bremsstaub nicht über nacht arbeiten kann) mit Watte (ja, richtig gelesen WATTE ^^) die Felgen ab.
Ansonsten beim Waschen nur Wasser nehmen mit Mikrofasertuch und hinterher die restlichen Wasserflecken wieder mit Watte wegrubbeln. Das wars auch schon an Pflege...
Nach jeder Regenfahrt putzen, damit sich keine Flecken bilden.
Ansonsten wisch ich eigentlich jeden Abend (damit der böse Bremsstaub nicht über nacht arbeiten kann) mit Watte (ja, richtig gelesen WATTE ^^) die Felgen ab.
Ansonsten beim Waschen nur Wasser nehmen mit Mikrofasertuch und hinterher die restlichen Wasserflecken wieder mit Watte wegrubbeln. Das wars auch schon an Pflege...
Gruß Sören 
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Moin,
es soll aber allgemein die 215er Reifen in 15zoll nicht mehr geben oder liege ich da falsch?
gruß Alex
es soll aber allgemein die 215er Reifen in 15zoll nicht mehr geben oder liege ich da falsch?
gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Verdichtete Felgen sind einfacher zu pflegen als Polierte.
Ich fahr nach jeder Regenfahrt in die Waschbox und dampf sie für nen Euro ab. Auf der Stufe "fleckenfreie Trocknung".
Anschließend geh ich mit nem Mikrofasertuch drüber, oder fahr ne schnelle Runde, dann perlt das Wasser von alleine ab.
Man darf nur nicht mit Politur oder Ähnlichem drauf, auch keine Reiniger etc. Bis jetzt ging bei mir alles mit Wasser weg. Wenns mal hartnäckiger sein sollte nehm ich Kernseife.
Polieren oder so tu ich nicht. Sollten sie mal an Glanz verlieren, oder sich die Macken häufen, kommen sie zum Nachverdichten. Kostet 80-100€ der Satz.
Wegen dem Bremsstaub hab ich dank Greenstuffs kein schlechtes Gewissen.
Ich fahr nach jeder Regenfahrt in die Waschbox und dampf sie für nen Euro ab. Auf der Stufe "fleckenfreie Trocknung".
Anschließend geh ich mit nem Mikrofasertuch drüber, oder fahr ne schnelle Runde, dann perlt das Wasser von alleine ab.
Man darf nur nicht mit Politur oder Ähnlichem drauf, auch keine Reiniger etc. Bis jetzt ging bei mir alles mit Wasser weg. Wenns mal hartnäckiger sein sollte nehm ich Kernseife.
Polieren oder so tu ich nicht. Sollten sie mal an Glanz verlieren, oder sich die Macken häufen, kommen sie zum Nachverdichten. Kostet 80-100€ der Satz.
Wegen dem Bremsstaub hab ich dank Greenstuffs kein schlechtes Gewissen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]