Großes Problem, brauche Dringend Hilfe !!
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
AW: Großes Problem, brauche Dringend Hilfe !!
man könnte ja mit zwei Autos hingefahren sein!
hat an das neu erworbene 5Tageskennzeichen geschraubt und ist los geschlendert... hat dann unter wegs nen Motorschaden bekommen und musste es dann in Heimische Werkstatt schleppen da es in einer normalen nicht zahlbar wär... nen bissel Fantasie bitte?!?!
und nur zur info... ich hab nen komplett gemachten JH Kopf liegen... mit neue 2tkm gefahrenden Ventilen und dichtungen.... mit neune Hydros...
hat an das neu erworbene 5Tageskennzeichen geschraubt und ist los geschlendert... hat dann unter wegs nen Motorschaden bekommen und musste es dann in Heimische Werkstatt schleppen da es in einer normalen nicht zahlbar wär... nen bissel Fantasie bitte?!?!
und nur zur info... ich hab nen komplett gemachten JH Kopf liegen... mit neue 2tkm gefahrenden Ventilen und dichtungen.... mit neune Hydros...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Danke für euer aller Hilfe,
aber das klappt so leider nicht mit dem Abschleppen.
Bei einer solchen Aktion machen unsere Helfer nicht mit, weil sie nicht an strafbaren Aktionen beteiligt sein wollen und die Zeiten vorbei sind, wo man sowas noch machen kann.
aber das klappt so leider nicht mit dem Abschleppen.
Bei einer solchen Aktion machen unsere Helfer nicht mit, weil sie nicht an strafbaren Aktionen beteiligt sein wollen und die Zeiten vorbei sind, wo man sowas noch machen kann.
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
willi hat mich schon verstanden... mit der geschichte geht das schon,
und je näher man dem ziel ist je näher ist man auch gestartet mit dem abschleppen....
man muss die Grauzone einfach ausnutzen...
grüsse dich Willi
und je näher man dem ziel ist je näher ist man auch gestartet mit dem abschleppen....
man muss die Grauzone einfach ausnutzen...
grüsse dich Willi
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
wenn man ein auto mit der stange abschleppt,dann brauch derjenige,der im vorderehn fahreug sitzt (ich glaube) den großen führerschein.
Grun:
Das abgeschleppte Fahrzeug hat keine Bremsen,da der Motor ja nicht laufen kann und ist somit ein Anhänger.
Da der Anhänger aber über die 750kg ungebremst hinausgeht,bruach man einen größeren Führerschein.
Grun:
Das abgeschleppte Fahrzeug hat keine Bremsen,da der Motor ja nicht laufen kann und ist somit ein Anhänger.
Da der Anhänger aber über die 750kg ungebremst hinausgeht,bruach man einen größeren Führerschein.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
Beim ABSCHLEPPEN braucht der hintere nicht mal nen Führerschein
und der Vorne nur nen nomalen
Beim SCHLEPPEN braucht der hintere min. nen nomalen und der vordere einen mit Anhänger.
(laut meinen Informationen...)
Abschleppen ist : das zeihen eines Fahrzeuges welches aus eigener Kraft die fahrt nicht beenden kann. (so wie Simons)
Schleppen ist : das zeihen eines Betriebsfähigem Fahrzeuges um zB. Sprit zu sparen...
wo ist also das problem... und dann nun 90 km.... ich hab "AB"schleppender weise schon min. 3tkm hinter mir!
und der Vorne nur nen nomalen
Beim SCHLEPPEN braucht der hintere min. nen nomalen und der vordere einen mit Anhänger.
(laut meinen Informationen...)
Abschleppen ist : das zeihen eines Fahrzeuges welches aus eigener Kraft die fahrt nicht beenden kann. (so wie Simons)
Schleppen ist : das zeihen eines Betriebsfähigem Fahrzeuges um zB. Sprit zu sparen...
wo ist also das problem... und dann nun 90 km.... ich hab "AB"schleppender weise schon min. 3tkm hinter mir!
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- baghira77
*Kopfschüttel*
ich sag dazu nix mehr, ich quatsche eh nur gegen eine Wand.....
Ich hab schon garkein Bock mehr
Das Auto steht seit Jahren !!!! Davon mindestens 2 Jahre mit offenem Motor.
Die Zylinder sind warscheinlich im Arsch, und die Bremscheiben bestehen nur noch aus Blattrost, und sehen aus als würden sie sich beim nächsten Bremsen in Staub auflösen.
Die hinteren Trommeln rasseln schon vor lauter Krebs, und das Auto ist völlig fremd.
Es weiss keiner was an der Karre funktioniert und was nicht.
Dazu noch Simons unsicheres fahren, wobei ich Alex nicht einschätzen kann was den Fahrstil angeht.
Und trotzdem wollt ihr den schleppen ?
Macht ihr mal, aber wie gesagt : Dann alleine, ich hab da kein Bock drauf. Die Aktion gestern hat mir gereicht.
Denk dran was dir der Staatsfeind gesagt hat ! KEINE normale Bremse ! Da muss im richtigen Moment richtig reagiert werden sonst is Ende.
Und ich werde meinem Dicken bestimmt nicht in den allerwertesten fahren lassen.
@ Haiko : Ich hab doch heut Mittag nen Trailer organisiert, der würde 20 Euro kosten, aber das war wohl scheinbar auch umsonst.....
@ Denny : Er hat noch einen Kopf hier bei mir liegen, allerdings mit 3 abgerissenen Bolzen, und die ausgerechnet alle an den äußeren ....
Aber das ist alles kein Thema, die eben ausbohren. Denn neue Bolzen liegen ja hier.
Das Auto steht seit Jahren !!!! Davon mindestens 2 Jahre mit offenem Motor.
Die Zylinder sind warscheinlich im Arsch, und die Bremscheiben bestehen nur noch aus Blattrost, und sehen aus als würden sie sich beim nächsten Bremsen in Staub auflösen.
Die hinteren Trommeln rasseln schon vor lauter Krebs, und das Auto ist völlig fremd.
Es weiss keiner was an der Karre funktioniert und was nicht.
Dazu noch Simons unsicheres fahren, wobei ich Alex nicht einschätzen kann was den Fahrstil angeht.
Und trotzdem wollt ihr den schleppen ?
Macht ihr mal, aber wie gesagt : Dann alleine, ich hab da kein Bock drauf. Die Aktion gestern hat mir gereicht.
Denk dran was dir der Staatsfeind gesagt hat ! KEINE normale Bremse ! Da muss im richtigen Moment richtig reagiert werden sonst is Ende.
Und ich werde meinem Dicken bestimmt nicht in den allerwertesten fahren lassen.
@ Haiko : Ich hab doch heut Mittag nen Trailer organisiert, der würde 20 Euro kosten, aber das war wohl scheinbar auch umsonst.....
@ Denny : Er hat noch einen Kopf hier bei mir liegen, allerdings mit 3 abgerissenen Bolzen, und die ausgerechnet alle an den äußeren ....
Aber das ist alles kein Thema, die eben ausbohren. Denn neue Bolzen liegen ja hier.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- Haiko
Reg Dich nicht auf. Alles wird wieder gut...baghira77 hat geschrieben:*Kopfschüttel*
Du bist doch eine starke Frau...
- Mr.Burnout
...nun diskutiert doch nicht darüber was man darf....helft dem Mann.
Leider kann ich wegen der Arbeit diese Woche nicht...so weit wärs ja nicht.
Gruß
Stefan
Leider kann ich wegen der Arbeit diese Woche nicht...so weit wärs ja nicht.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
sciroccomaker: Genau so meine ich das auch.
Wusste nur net was was ist.
Ich kann auch leider nix machen.
1.Wohne ich zu weit weg
2.habe ich keinen Anhängerführerschein.
Aber ich glaube,wenn man ein gescheites Auto vor den Trailer hängt und den Scirocco hinten drauf,dann sagt die Rennleitung nix.Die schauen nichtmal hin.Vorrausgesetzt es ist kein 17 Jhähriger am Steuer und papa sitzt auf der Rückbank ;)
No risk no fun
Wusste nur net was was ist.
Ich kann auch leider nix machen.
1.Wohne ich zu weit weg
2.habe ich keinen Anhängerführerschein.
Aber ich glaube,wenn man ein gescheites Auto vor den Trailer hängt und den Scirocco hinten drauf,dann sagt die Rennleitung nix.Die schauen nichtmal hin.Vorrausgesetzt es ist kein 17 Jhähriger am Steuer und papa sitzt auf der Rückbank ;)
No risk no fun
Grüße aus Schleswig-Holstein 
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
Nina das die Kiste so down ist wusst hier doch keiner...
unter diesen voraussetzungen ist das zeihen des Fahrzeuges natürlich nicht legal... den der polizist gibt dir dann noch einen aufen deckel weil du (der Fahrer) mit diesem nicht STVZO gemässem KFZ losgefahren bist...
nun fühl dir bitte nicht angegriffen... eh hatte ja keine bilder reingesetzt, und nur gesagt das der Motor nicht mehr will....

unter diesen voraussetzungen ist das zeihen des Fahrzeuges natürlich nicht legal... den der polizist gibt dir dann noch einen aufen deckel weil du (der Fahrer) mit diesem nicht STVZO gemässem KFZ losgefahren bist...
nun fühl dir bitte nicht angegriffen... eh hatte ja keine bilder reingesetzt, und nur gesagt das der Motor nicht mehr will....
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.