KR bei Ebay...
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: KR bei Ebay...
der motor ging fürn spottpreis weg inkl mengenteiler kabelbaum steuergeräte lima .... hätt ich die kohle eben mal locker hätt ich den auf halde gelegt im keller :/
...bin dann mal weg
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
die kohle hätt ich dafür ja noch über gehabt aber ich muss dieses WE schon nach Leipzig um nen PL zu holen... und der da war mir nun zu weit weg... hat den nun einer von uns???
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Mr.Burnout
der motor ging fürn spottpreis weg
...na ja, 226€ für nen ungeprüften 16V ohne Brücke und Krümmer(schließlich die wertigsten Teile) würde ich nicht als Spottpreis bezeichnen

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
naja was würdest du denn für den motor ausgeben ? 50 tacken oder watt ?
belegbar is bei solchen motoren sowieso mal GARNICHTS ! man kanns höchstens erkenen wenn du ihn komplett zerlegst und abnutzungserscheinungen sehen kannst....
aber welcher verkäufer lässt dich das vor kauf machen ? keiner also absoluter käse....
ich habe für meinen KR Motor (nur AT block und kopf) und ner golfbrücke 300 tacken bezahlt. fand den preis auch OK wenn man bedenkt was 16V teile so kosten und einzeln bringen....
alleine n KR kabelbaum brachte schon die letzte paar male als ich die beobachtet habe über 100 euro !!!
belegbar is bei solchen motoren sowieso mal GARNICHTS ! man kanns höchstens erkenen wenn du ihn komplett zerlegst und abnutzungserscheinungen sehen kannst....
aber welcher verkäufer lässt dich das vor kauf machen ? keiner also absoluter käse....
ich habe für meinen KR Motor (nur AT block und kopf) und ner golfbrücke 300 tacken bezahlt. fand den preis auch OK wenn man bedenkt was 16V teile so kosten und einzeln bringen....
alleine n KR kabelbaum brachte schon die letzte paar male als ich die beobachtet habe über 100 euro !!!
...bin dann mal weg
- Mr.Burnout
naja was würdest du denn für den motor ausgeben ? 50 tacken oder watt ?
mehr als 150€ auf keinen Fall....so ab 300€ bekommt man ja schon komplette Gölfe und ab 500€ komplette Sciroccos mit 16V zum schlachten

...allerdings wirds zugegebenermaßen weniger und leider auch teurer

Der ist dann im Zuge der Massenabwrackkarren komplett in die Presse gegangen...aber die Preistreiberei unterstütze ich nicht

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)