Unwetter
- Viva los Tioz
- Benutzer
Faßberg 20:48 uhr ganzen Tag Sonnenschein und nun wird es dunkel und Wind frischt auf aber mir egal soll die Kaserne doch wegfliegen ^^
Für den Ersten Eindruck gibt es nur eine Chance also gib dir gefälligst Mühe ^^
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
- Scirocco + xxx
- Benutzer
AW: Unwetter
Der Norden wird ordentlich gerockt !! [url=javascript:emoticon('post', 'message', ':shake:')]
[/url]
Stromausfall!?? Gibt`s bei uns nicht. Hier hat jedes Dorf seinen eigenen Großdiesel laufen!

Stromausfall!?? Gibt`s bei uns nicht. Hier hat jedes Dorf seinen eigenen Großdiesel laufen!

- transmedic
- Erfahrener Nutzer
..und hier mal wieder fast nix......
..zwischen Bielefeld und Osnabrück...
..zwischen Bielefeld und Osnabrück...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- Faith
- Benutzer
scheinbar gabs hier bei uns im Kaff am See bis zu 156 Km/h Windchen, überall Bäume ausgerissen und von den Leutchen die am See waren ganz zu schweigen... bei nem Kollegen lag 20cm hoch der Hagel vorm Haus.
Jetzt ist es schön friedlich, mit angenehm kühler Luft... ich hoff mal dass es alle gut überstanden haben
Jetzt ist es schön friedlich, mit angenehm kühler Luft... ich hoff mal dass es alle gut überstanden haben
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
~ Golf 2 PN-Möhre

~ Fahrrad

- Faith
- Benutzer
Tief Felix hat man es getauft hör ich grad
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
~ Golf 2 PN-Möhre

~ Fahrrad

- sciroccomiche
- Benutzer
Dingolfing/Niederbayern 21.00
Das schlimmste ist vorbei - hab sowas noch nie gesehen!!!!
Schuppen unter Wasser, Teilelager unter Wasser, Dächer abgedeckt
Aber meine Tomatenhäuschen hab ich letzte Woche 50cm einbetoniert... die haben gehalten!
edit: Häuschen noch da aber Tomaten nicht mehr...

Das schlimmste ist vorbei - hab sowas noch nie gesehen!!!!
Schuppen unter Wasser, Teilelager unter Wasser, Dächer abgedeckt
Aber meine Tomatenhäuschen hab ich letzte Woche 50cm einbetoniert... die haben gehalten!
edit: Häuschen noch da aber Tomaten nicht mehr...

92er GT2 in Flashrot mit Digifiz, Gruppe A, Lowtec H9.3 Street
04er A3 Sportback 2.0 PD TDI, irgend ein Dunkelgrau
, fast volle Hütte
87er 525e Lachssilber in Topzustand
04er A3 Sportback 2.0 PD TDI, irgend ein Dunkelgrau

87er 525e Lachssilber in Topzustand
- wieslein
- Benutzer
Salzburg - Innergebirg (Österreich) 21:05 Uhr: Nach unglaublich schwülen Wetter tagsüber gegen 17 Uhr aufziehen einer schwarzen Wand mit Sturmböen, Blitzen, Hagel und sintflutartigen Regenfällen! Mein Rocci steht im Schuppen, hats gut überstanden. Die beiden Gölfe die im Freien stehen (müssen) haben augenscheinlich auch keine Schäden, aber wenigstens sind sie jetzt sauber!
Vom Nachbarn seinem Haus hab ich ein paar Dachziegel in meinem Garten gefunden. Ansonsten auch jede Menge Fundgegenstände (Eimer, Plastikblumentöpfe etc.) der Nachbarschaft auf meinem Grundstück. Den Deckel meiner Biomülltonne muss ich erst noch suchen......
Mittlerweile regnets aber nur noch.

Vom Nachbarn seinem Haus hab ich ein paar Dachziegel in meinem Garten gefunden. Ansonsten auch jede Menge Fundgegenstände (Eimer, Plastikblumentöpfe etc.) der Nachbarschaft auf meinem Grundstück. Den Deckel meiner Biomülltonne muss ich erst noch suchen......
Mittlerweile regnets aber nur noch.
84er Rocco GTX mit 112PS 
....und noch ein paar Gölfe...

....und noch ein paar Gölfe...
- ronin
Bottrop/Oberhausen -> Wenn ich eine Frisur hätte, wäre die heute garantiert genau so draufgegangen, wie die Plane für unsere Gartenstühle... Sturm lässt grüßen! Ansonsten gelegendlich leichte Schauer und seit ca. 17Uhr recht angenehme Temperaturen...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Haiko
Dann ist Norden wohl nicht gleich Norden...Scirocco + xxx hat geschrieben:Der Norden wird ordentlich gerockt !! [url=javascript:emoticon('post', 'message', ':shake:')][/url]

Nö hier ist nach wie vor alles ruhig und unbeschadet, ein paar Tropfen kamen vorhin kurz runter, aber nicht der Rede Wert...

Hier gibts Dauerstrom, hier sind alle Autos incl. Roccos unbeschadet und coole

Alles ist also gut hier...

- Golf1-Cabrio87
- Benutzer
Moin!BoobsHaiko hat geschrieben:Dann ist Norden wohl nicht gleich Norden...
Nö hier ist nach wie vor alles ruhig und unbeschadet, ein paar Tropfen kamen vorhin kurz runter, aber nicht der Rede Wert...
Hier gibts Dauerstrom, hier sind alle Autos incl. Roccos unbeschadet und coolesitzen draussen vor der Eisdiele und lecken frohgelaunt ihr Eis.
Alles ist also gut hier...![]()
Hier, 12KM von Scirocco+xxx entfernt auch nur mal kurz eine Sturmböe, ansonsten verdammt schwül und ab und zu verirrt sich auch mal ein Regentropfen.
Greetz
Peter
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP

´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T