Roadstar 2009

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Buggyboy
AW: Roadstar 2009

Beitrag von Buggyboy »

Mister_Mangels hat geschrieben: Hoffe wir werden noch viele weitere schöne Treffen in Boekel feiern. :prost:

Bis demnächst...

Boris
Das hoffen wir auch und demnächst könnte mal der Ruhrpotttreff sein..

Und ich gleub ich sprech für die ganze Ruhrpott Truppe, wenn ich sage, dass es auch uns gefallen hat :danke2: , auch wenn wir die Abrechnungspolitik nicht ganz verstanden haben.. :noidea:

Aber wir kommen wieder.. :wink:

Schön So viele Leute mal Live zu sehen..

Bilder hier:http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?p=2535972#post2535972
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Tempest

Beitrag von Tempest »

Nach langer Heimfahrt sind auch alle aus dem Team Island Monkeys (danke an den Betreffenden, der diesen Begriff mal vor der englischen Truppe verwendet hat, die diesen Begriff noch nicht kannten, es nach meiner Erklªrung aber gelassen genommen haben, :hihi: ) wieder heile auf der Insel hier angekommen.

Obwohl wir unsere Stammwiese nicht mehr haben besetzen können, kam es dank der anwesenden Leute trotzdem zu den üblichen :bier: , Späßchen, Lachen usw., wir hatten sogar noch ein Plätzchen gefunden, wo wir fast nur Laubbäume hatten.

Die üblichen Verdächtigen aus dem Team Island Monkey waren mit dabei, allen hat es rieseig gefallen, der Tagesausflug zum Themenpark Efteling war ein Riesenerfolg (ein Haufen Rocco- und Corrifahrern sollte man nicht in einem Themenpark loslassen :hihi: ), das Wetter hat einigermaßen gut mitgespielt, was will man mehr.

:danke2: an den Roadstar Club (Dio, Joost und Yvonne, um nur einige zu nennen, es war wieder :super: ), danke an diejenigen, die da waren, nett, sowie wieder ein paar Gesichter einigen Namen aus dem Forum zuordnen zu können.

Bilder müssen noch etwas warten (nein, diesmal liegt es nicht an der Ausrüstung :zwinker: ), da ich wieder sofort arbeiten muss, und heute Abend der Corri gebadet werden will, nachdem wir bei der Heimkehr vor Ort durch ordentliche Regenschauer begrüßt wurden.

Glen wird dafür wieder ein nettes Video zusammenschneiden, was es dann im Youtube demnächst zu sehen geben wird.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Tempest hat geschrieben:Nach langer Heimfahrt sind auch alle aus dem Team Island Monkeys (danke an den Betreffenden, der diesen Begriff mal vor der englischen Truppe verwendet hat, die diesen Begriff noch nicht kannten, es nach meiner Erklªrung aber gelassen genommen haben, :hihi: )
Tempest
Wie Geil ist dass denn? Da sag doch einer es gäbe keinen britischen Humor mehr.
War aber auch ne nette Truppe.., so wie eigentlich alle dort..

Rückfahrt besser?

Es ist das Einzige

Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Peppi GUTEN MORGEN, der Bilder Thread ist doch hier:http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?p=2536055#post2536055 :hihi: :hihi:

Aber schön sind se..

Es ist das Einzige

peppi_kart
Benutzer

Beitrag von peppi_kart »

:bang:

Zu viel Bier, zu wenig schlaf, ich bitte um Vergebung :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

:hihi: Habs mal verlinkt..

Es ist das Einzige

SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Na, sonst keiner mehr mit einer Nachbetrachtung?
Wie viele waren es denn diesmal, wieder weniger als die letzten Jahre? Warum durften wir nicht in unsere Lieblingsecke? War die Wiese oben frei, wo sonst die Holländer standen, habe von da noch keine Bilder gesehen?
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
peppi_kart
Benutzer

Beitrag von peppi_kart »

tattoorocco hat geschrieben: Und nicht zu vergessen Peppi Kart --> bist auch ein ganz feiner Kerl...nur deine Freundin habe ich nicht richtig verstanden, aber prima das auch ihr da geblieben seit.
:gruebel:
Och, mach dir nichts daraus, das passiert mir auch ständig :rotfl:
Ansonsten kann ich das nur zurückgeben.
Hat mich gefreut, euch beide kennenzulernen :thumb:
[SIGPIC][/SIGPIC]
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT
Tempest

Beitrag von Tempest »

SCOstfriesland hat geschrieben: Wie viele waren es denn diesmal, wieder weniger als die letzten Jahre? Warum durften wir nicht in unsere Lieblingsecke? War die Wiese oben frei, wo sonst die Holländer standen, habe von da noch keine Bilder gesehen?
Gezählt habe ich die Anwesenden Roccos nicht, es kam mir aber so vor, dass es wieder weniger waren. Dadurch ließ sich Team Island Monkeys allerdings in keiner weise den Spaß verderben, denn Stimmung war in unserem Lager jede Menge da, zogen wir doch so manchen Besucher an :grins:

Ja, das mit unserem "Stammplatz" war wie folgt: Bei unserer Ankunft sagte mir Dio, dass die übliche Wiese mit irgendwelchen Caravans und Ausländern unbekannter Herkunft (jedenfalls waren sie nicht wegen des Scirocco-Treffens da :hihi: ) besetzt sei, wo auch ballspielende Kinder eine Gefahr für unsere Schätzchen darstellen könnten. Chris und ich haben uns daraufhin die Wiese kurz angeschaut, und Dio hatte recht. Darauf haben wir einen anderen Platz mit Laubbäumen gefunden.

Die Wiese, auf der das NL-Sciroccoforum normalerweise steht, war am Samstag von einem opel C-Kadett-Treffen besetzt. Bewaffnet mit Schrauberdrehern habe wir Roccofans uns sofort an die Arbeit gemacht :ironie: :hihi:

So einiges an Gerüchten kursierte, dass die Anwohner der beiden Wiesen lautstark protestiert hätten über vergangene Roccotreffen, und wir deswegen jetzt nicht mehr dort stehen durften. Naja ...

Team Island Monkeys already has a cunning plan for next year :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

In der Nachbesprechung mit Dio stellte er fest das es dies Jahr über 100!Fahrzeuge weniger waren als letztes Jahr.Es wird wohl sehr schwer werden das Treffen weiter am Leben zu halten,wenn immer weniger Rocco`s dorthin kommen,da der Roadstar Club ja nicht grad so viele Mitglieder hat, und das Treffen auch Vorfinanziert werden muß.
Aber ich bin guter Dinge das das Treffen weiter Bestand hat,und so hoffe ich das man sich noch einige Male dort sieht.Auch wenn ich dann nicht mehr mit nem Rocco anwesend sein kann :hihi:
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Antworten