Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der Sciwago wurde damals vom VW-Autohaus "Nordstadt" in Hannover gebaut, genauso wie der Golf II auf Porsche 928 Basis (kein Witz) und die ersten Käfer mit Porsche 6-Zyl. Maschine. Das Markenzeichen des Autohauses war immer ein VW Käfer mit einer liegenden Rose darüber. Die Niedersachsen werden das wahrscheinlich kennen...
Monster ? Das sind Hochsensibele, Charakterfeste, Familienfreundliche und allerliebste Hunde...die leider manchmal nicht einschätzen können wie groß, stark und schnell sie sind ...
Ja, genau dafür könnte Karman ( da es die Fa. Artz wohl nicht mehr gibt ) ja noch schnell ne kleinserie von 2èr Sciwagos auflegen
ich geb dir ja voll und ganz recht aber der dicke is ein
Individuum. ich glaub du kannst ihn gern ma für ein wochenende haben
der dicke is noch en stück größer und er ist blind. sobald er en anderen hund riecht (bis auf den schwarzen) geht ihm die muffe und er wird zum killer. alter da geht die post ab! er hat beim durchstarten schonmal jemand den arm gebrochen der ihn an der leine hatte.
gojira hat geschrieben:der dicke is noch en stück größer und er ist blind. sobald er en anderen hund riecht (bis auf den schwarzen) geht ihm die muffe und er wird zum killer. alter da geht die post ab! er hat beim durchstarten schonmal jemand den arm gebrochen der ihn an der leine hatte.
das ja mal krass....Wesenstest oder sowas?Ich mein ich hab ja kein Problem mit Hunden auch großen Hunden und Kampfhunden,aber wenn das so ein Potenzial ist,das der Verantwortlcihe die Kontrolle über das doch gefährlich Tier verliert...ich weis nicht.