Einspritzdüsenfragen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
ronin

Einspritzdüsenfragen

Beitrag von ronin »

Habe heute mal Einspritzdüsen getestet, die ich gebraucht bekommen habe...

2x tot und zwei haben herrlich genebelt, allerdings nur in eine Richtung (sieht man in etwa auf der angehängten Zeichnung)...

Ist das so okay? Die Düsen haben genebelt, und keine Fäden gezogen. Hab Bremsenreiniger bei ca. 4bar durch die Düsen gejagt...

Welchen Druck sollten die Düsen bekommen?
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
eric101
Benutzer

AW: Einspritzdüsenfragen

Beitrag von eric101 »

die sollten eigentlich kegelförmig abspritzen. Der Öffnungsdruck liegt so bei 3bar glaub ich.
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

so isses

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

habe auch gerade mal meien gereinigt habe 3 sätze einer verbaut ..die sprühen ganz ok aber auch nciht merh 100% aber die haben quasi mal so aussetzer zwischendrin ... ultraschallreinigungsbad hat ncihts geholfen die anderen 2 sätze sprühen alle in fäden

also tot ? kann man die mit irgend ner spezial methode wieder flott bekommen oder is da nix mehr zu machen ? ansosnten bräcuhe ich auch mal n neues satz für meinen KR ^^

edith fragt noch:

sind die düsen im JH dieselben ?
...bin dann mal weg
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

acja udn was ksoten neue einspritzdüsen bei VW oder ggf sidn die ja direkt bei Bosch günstiger ?
...bin dann mal weg
Antworten