AAAA Hatte Heute nen Albtraum

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
KRY€
Benutzer

AAAA Hatte Heute nen Albtraum

Beitrag von KRY€ »

Hab geträumt ich hätte mir die Heckklappe von 3er Rocco an meinen GT II geschraubt und dazu passend die Rückleuchten :hihi: .
Dann war ich sogar so mutig und bin mit so einen Mist auch noch durch die Gegend gefahren :held:
Alle haben mich ausgelacht (warum bloß?) :-/
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie Sche*** das aussah! Vorne eckig hinten rund. :crazy:

Da Frag ich mich was bloß in meinem kleinen kranken Köpfchen vorgeht???

Hab ihr auch schon mal so einen Quatsch geträumt, in Verbindung mit euren Roccos?

Ich mein dieser Traum ist ja kaum zu übertreffen, oder?

Gruß Stefan
elger
Erfahrener Nutzer
AW: AAAA Hatte Heute nen Albtraum

Beitrag von elger »

ich träum seit zwei tagen nur vom schleifen und kleber abpiddeln..

warum nur ^^ ...
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

warum träum ich nie son scheiß :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Sei froh das de nich so etwas träumst, nach dem ich wachgeworden bin hab ich sofort aus dem Fenster geguckt ob das wirklich nur ein Traum war ( mein Rocco steht unterm Schlafzimmerfenster ;-) )
Haiko

Beitrag von Haiko »

:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Ich hab auch schon öfters von meinem Rocco geträumt, dass mir z.b. meine ganze Anlage ausm Auto geklaut wurde oder dass andere in meinen reinfahren und der dann danach ganz verbeult ist usw...ein paar Tage später war dann meine Fahrertür eingetrappt..war wohl ne Warnung..ich kann mich sogar noch dran erinnern, dass ich in der Tatnacht kein Auge zugemacht hab und immer an meinen Rocco denken musste. Danach wusst ich warum. Zwischen uns besteht halt eine inneres unsichtbares Band das keiner so schnell trennen kann *schleim* :-)
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

@ RoccoMaus

Soll das jetzt bedeuten das ich mir son scheiß an mein scirocco baue? Oder wer anders Nachts ihn mit so ner Heckklappe versieht ;-)

@BoobsHaiko
:dance:
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

*g* das hab ich nicht gesagt, wobei ich jetzt auch nicht glaube dass du oder irgendwer anders auf so ne doofe Idee kommt :-)
Aber Träume sind auf jeden Fall Zeichen, die man nicht einfach so ignorieren sollte. Jetzt warts einfach mal ab was noch so kommt ;-)
[CENTER][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Sanji
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sanji »

@ RoccoMaus :love:

Machst mir grade richtig Mut zum Sommer :-D

Das heißt ja das bald die Traumfrau mir über dem Weg läuft... Bild :hihi:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...aber manchmal ist es echt hart Single zu sein!
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Maggus

Beitrag von Maggus »

Ich hab schon geträumt das ich von Heute auf Morgen Aus meiner Schrauberhalle rausmuss :erschrecken:
Bin dann schweissgebadet aufgewacht nachdem ich im Traum die ganzen Teile und Roccos zu mir nach Hause geschleppt hab.
Da kann meine Frau aber noch mehr erzählen, da sie meine "Nächtlichen Aktionen" besser erlebt wenn meine Hand mal rüberrutscht weil ich nen Einbrecher verjagen will :erschrecken: :hihi:

Gruss Markus
Posted via Mobile Device
Antworten