Schmolly hat geschrieben:Wenn Koblenz dann in zwei Jahren mal in Kiel spielt, lad ich Dich auf ein Bierchen ein!![]()
abgemacht!

freue mich immer wieder wenn fußballbegeisterte sich hier zu wort melden!

Schmolly hat geschrieben:Wenn Koblenz dann in zwei Jahren mal in Kiel spielt, lad ich Dich auf ein Bierchen ein!![]()
macknet hat geschrieben:Kann denn eigtl keine andere der Mannschaften, die mit euch da unten sind, da einspruch einlegen? weil sich beispielsweise osnabrück damit ja dann retten könnte.
macknet hat geschrieben:Ich find übrigens auch grade die unteren ligen ziemlich interessant, nur leider werden aus den regionalligen west und süd aus unserer sicht keine attraktiven mannschaften aufsteigen. was vor allem nervt, sind die ganzen zweitvertretungen der bundesligavereine, und mit dem bvb II kommt da wohl noch eine hinzu.
macknet hat geschrieben:Edit: grad in unserem WSV Forum gefunden, wir scheinen deutschlandweit echt einen bescheidenen Ruf zu haben...
Die Ostseefischbrötchen sind ein Gedicht! Allerdings kenn ich die nur vom Hörensagen, ich selbst mag nämlich keinen Fisch.....macknet hat geschrieben: Muss auch zugeben, dass ich euch um einiges lieber in der Liga hätte, als den Hallescher FC. Dann wäre das die zweite Küstenfahrt, hoffe ihr habt auch so gute Fischbrötchen wie in Emden![]()
...und wenn die TuS in Dummdorf spielt, komm ich in die Gästekurve!