Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dat dingen liegt doch mitten im nirgendwo, lies doch ma was die zwei buben geschrieben haben
Ja schon, aber irgendwas mähr werden doch die Buben noch wissen
Angel hat geschrieben:Vorderweidenthal PLZ: 76889
Rest steht im ersten Post
Gruß Angel
Habts ihr nich nochens en Straßennamen oder sooo , da steht auch nix im ersten Post von.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Dirk Schneider hat geschrieben:Oder Du kommst aufm Weg nach LD mitm Harry im Schlepptau bei mir vorbei,
liegt ja aufm Weg
das is nich gaaanz richtig ich bin ja wieder in düsseldoof und der marcus nimmt mich von gladbach aus mit das beste is: ich kann mir während der fahrt schomma einen reinlöten weil ich nich fahren muss
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
>>Achso BTW: "Kornkorkenschmeißer" (Betreffende Personen wissen das sie gemeint sind) werden standrechtlich erschoßen bzw. mit ungereinigten Abgaßen zu grunde gerichtet .
Ich werde mit standesgemäßer Sitzgelegenheit auflaufen.
Jürgen, ich hab keine Straße. Das ist auf dem Sportplatz und auf deren Homepage steht keine adresse. Aber das Kaff is so klein, das findest du schon
Aruß Angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
so ich komm jetzt grad von einem zwei tages training in dem ich als trainer fungiert habe heim. ihr könnt euch also vorstellen, dass mir die letze zeit nicht langweilig war. jetzt hab ich wieder den kopf frei um hierfür was zu tun
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin