Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Man das könnte ich ja nicht!!!! ist ein Top Auto! Mit dem ziehste mehr blicke auf dich als mit einem neuen.
Echt schade was so auf dem Schrott landet durch die ´´Umweltprämie´´ aber das wurde hier glaube ich schon sehr oft gesagt!
*Kopfschüttelmodus an*
Sorry, aber das kann ich nicht Verstehen.
Ein Rocco mit um die 100Tkm zum Abwracken? Der ist eine Geldanlage und bald mehr Wert wie die 2500 Ocken.
*Kopfschüttelmodus aus*
Ich hoffe es ist noch nicht zu Spät und du Überlegst dir die Sache nochmal.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Hey wenns dir nur um die prämie geht kanns du den rocco ja mit jemanden gegen nen fiesta oder so eintauschen! der rocco ist VIEEL ZU SCHADE zum abwracken!!!