Sciwago

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
dave
Benutzer
AW: Sciwago

Beitrag von dave »

das ist mal wieder einer bei dem die lehrlinge das heck gebaut haben aber mit der ez. hast du recht müsste der älteste noch existierende sein,ist übrigens selbst an der front sehr eigenartig da die kotflügel glaub faceliftblinker haben aber unterm lack nicht mal das loch für die neuere stossstange hatten hab mich nur gewundert beim letzten gespräch in dresden bei der sachsenclassic....
fem
Neuer Benutzer

Beitrag von fem »

moin

VW Sciwago [Bearbeiten]

Der Sciwago war ein Wortspiel aus „Scirocco“ und „Station Wagon“. Der VW Sciwago war eine Kombiversion des VW Scirocco I. Vom Sciwago wurden laut G. Artz 52 Exemplare hergestellt. Es sind noch 7 Stück existierende Exemplare bekannt.

(laut wikipedia)

habe mal 1 in lübeck gesehen vor 5 jahren wie ich dort auf montage war
dave
Benutzer

Beitrag von dave »

das mit den 52 stück ist quatsch alles nur zahlen die irgendjemand irgendwann mal in die welt gesetzt hat !!!
Haiko

Beitrag von Haiko »

fem hat geschrieben:moin

VW Sciwago

habe mal 1 in lübeck gesehen vor 5 jahren wie ich dort auf montage war

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten... :-)

...aber das glaube ich im Leben nicht und halte das für ein Gerücht... :kopfhaue:

... es sei denn er hatte nicht HL/OH/OD/RZ/SE Kennzeichen, dann mag das wohl möglich sein. :gruebel:

Aber es gibt definitiv keinen Sciwago hier in Lübeck... :lupe:

:prost:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Haiko

Beitrag von Haiko »

Bild

Bild

Bild
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
dave
Benutzer

Beitrag von dave »

glaub was du willst aber leider beschäftige ich mich mit dem thema schon zu lange und den den von dem die bilder sind ist meiner....
Haiko

Beitrag von Haiko »

Ich hatte zu deiner Antwort doch gar nichts gesagt. Ich hatte doch auf den Post von fem geantwortet.

Nichts für Ungut Dave... :zwinker: :prost:
fem
Neuer Benutzer

Beitrag von fem »

@ haiko
nein der wagen hatte dänen kennzeichen und war auch nicht mehr im besten zustand
Haiko

Beitrag von Haiko »

fem hat geschrieben:@ haiko
nein der wagen hatte dänen kennzeichen und war auch nicht mehr im besten zustand
Okay...
Alles klar... :-)

:prost:
dave
Benutzer

Beitrag von dave »

kurzinfo! in der juli oder augustausgabe der SPEED kommt ein ausführlicher bericht über meinen sciwago und moore infos zum thema überhaupt!
Antworten