Der Beweis für einen "Bildungsnotstand" (da braucht man keine PISA-Studie mehr...)!

Alles was lustig macht
Mr.Burnout

AW: Der Beweis für einen "Bildungsnotstand" (da braucht man keine PISA-Studie mehr...

Beitrag von Mr.Burnout »

Didirocco hat geschrieben:Obwohl, bei manchen Fragen tu ich mir auch schwer .... Hauptstadt vor Berlin :noidea: ... und bei "ARD" wüsste ichs jetzt auch nicht ausm Kopf ...

Aber naja, bevor ich solchen Nonsens als Antwort von mir geb wie die Kandidaten sag ich mir doch lieber: :fressehalten:

ARD = Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland

Hauptstadt vor Berlin = Bonn ;-)

...gehört eigentlich zur Allgemeinbildung...leider ist das Interesse am Lernen bei vielen mittlerweile verlorengegangen :kotz:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: Der Beweis für einen "Bildungsnotstand" (da braucht man keine PISA-Studie mehr...

Beitrag von Andy-GTII »

...gehört eigentlich zur Allgemeinbildung...leider ist das Interesse am Lernen bei vielen mittlerweile verlorengegangen
Genaus so wie Lehrern das lehren...
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

RoccoTW
Benutzer

Beitrag von RoccoTW »

ARD... Außer Raum Dresden. wäre meine antwort gewesen ^^ sind aber ech knüller bei...

bei uns in der prüfung (Heizungsbau) gabs auch spezies:

Prüfer: Auf welcher Hausseite wird der Außenfühler montiert? Nach himmelsrichtungen.
Azubi: Draußen?
Prüfer: ... DER NÄCHSTE!
Bild
ChrisGT2
Benutzer

Beitrag von ChrisGT2 »

Das nenn ich Bildungsnotstand

http://www.youtube.com/watch?v=MybMB8-RTNI :krank:
:bang:
250 - Bei Nässe

Der frühe Vogel kann mich mal... :hihi:

Jage nicht, was du nicht TÖTEN kannst!
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Kenn ich schon...
Das ist echt arm.
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
Antworten