Roadstar 2009

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Tempest
AW: Roadstar 2009

Beitrag von Tempest »

Vor allem liebe Grüße an die Kölner und an die Engländer ( Tempest und Co. )
Schade, dass Ihr nun doch nicht dabei sein könnt.

So, noch Auto packen, dann ab in die Heia, um 3:30 wieder raus, 4:30 Richtung Harwich zur Fähre :dance: Sind dann so um 19:30 bis 20:00 voraussichtlich in Boekel :bier:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Cool da hab ich grad Feierabend :cry:
Naja ich wünsch euch ne schöne Anreise :auto:
Wir sehen uns dann am Donnerstag im Laufe des Vormittags...falls meine Wasserpumpe hält :gruebel:
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Tempest

Beitrag von Tempest »

Wir sehen uns dann am Donnerstag im Laufe des Vormittags...falls meine Wasserpumpe hält
:super:

Könnte auch sein, dass wir zusdammen mit den Leutchen vom niederländischen Forum am Donnerstag einen tagesausflug zum Vergnügungspark Efteling machen, hängt ganz vom Wetter ab.

Was Deiner Wasserpumpe anbelangt: Als Trost sei Dir gesagt, dass mein 3er nun gepackt ist, und der Einser nun nicht mit darf, wel:

Ich bei meinem Einser ein weiteres Öllekchen gefunden habe (wahrscheinlich jetzt der O-Ring hinter der Abdeckung hinter dem Warmlaufregler; dafür ist der Verteiler jetzt definitiv dicht :grins: ),

Der Einser eh letztes Jahr schon mit nach Boekel durfte, der 3er das einzige Mal, als ich ihm mit nach Boekel genommen habe, die Heimfahrt nicht hat antreten können (kleines aber teures Missgeschick am Ring :hihi: ), und ich eine vollständige, unfallfreie Hin- und Rückfahrt nun mal nachholen will :grins:

Der Einser eine neulackierte Frontschürze hat, zu dem die Grillmaske jetzt nicht mehr so ganz vom Farbton her passt (leicht ausgeblichen), muss also auch demnächst neulackiert werden.

Es soll hier heute Nacht in GB regnen, nasse Straßen mag der Einser gar nicht so mit ungeschützten Radläufen :erschrecken: , da bleibt er besser in seiner trockenen Garage :grins:

Kann mal wieder nicht schlafen :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

whv-vw-84 hat geschrieben:Wird leider dieses Jahr nicht
Hätten wir das ehr gewußt, wären wir vielleicht doch noch gefahren. :zwinker:

Allen anderen viel Spaß in Holland! :wink:
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
whv-vw-84
Benutzer

Beitrag von whv-vw-84 »

SCOstfriesland hat geschrieben:Hätten wir das ehr gewußt, wären wir vielleicht doch noch gefahren. :zwinker:

Allen anderen viel Spaß in Holland! :wink:

Ist das nun nett gemeint oder böse?????
Na, dann fehlt ja diesmal leider die ganze Ostfrieslandtruppe!!!!!!
Und das Wetter sieht richtig gut aus, so ein Glück für alle!!!!
Aber wie schon geschrieben, ohne Tüv und mit leckenden Getriebeflanschen wird das nichts!
Und dabei habe ich gerade wieder ein paar Felgen verkauft, finanziel wär es gegangen!!!
Jetzt will wieder ein Engländer welche haben, in Kanada sind auch schon welche!!!!!!
Mister_Mangels

So ich leg mich mal weg...um 5 geht der Wecker :schlafen: :kaffee: :drive: :auto:

Für alle die kommen:Wir sehen uns :wink:

RoccoRabiat
Benutzer

Beitrag von RoccoRabiat »

So, jetzt steht es fest, ich kann leider nicht kommen! Muss morgen Vollschicht arbeiten und um 20:30 anfangen Sachen zu packen lohnt sich bei aller Liebe nicht.
Ich vermisse euch alle ganz dolle und wünsch Euch ein paar schöne Tage....und trinkt für mich einen mit....nein, lieber zwei oder drei!!!
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

wieder daheim, meine Eindrücke: Die nadelbaumfreie "Forumwiese" durfte dieses Jahr leider nicht benutzt werden. Einlass rund um die Uhr, Stimmung super, Wetter zumindest am Samstag auch. Und fast alle waren noch ein wenig näher zusammengerückt als in früheren Jahren. Danke an diejenigen, die uns das Treffen durch Ihr Engagement ermöglicht haben!

Martin
baghira77

Beitrag von baghira77 »

Ich bin auch wieder daheim. Hier ein Gruß an die Holländer, und ein :danke: für das tolle Treffen :-)

Ich konnte nicht das ganze Wochenende dasein, aber Spass hat´s trotzdem mit euch allen gemacht. Ganz besonders gefreut habe ich mich natürlich auf Boris und Jessy, sowie darauf, Eric mal "Hallo" sagen zu können. :-)
Da ich grad bei Boris und Jessy bin : habt nochmals ganz ganz lieben Dank für das Schlafplätzchen im X1, sowie den Kaffee :-) )

Und an meinen Lieblings-Schweizer auch nochmal einen Gruß an dieser Stelle ;-) :bier:

Meine Foto´s gibts im Bilder Thread
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Mister_Mangels

So wir sind dann auch um 16.30 zuhause angekommen.
Ein großes :danke: an den Sciroccoclub Roadstar für das wieder sehr schöne Wochenende. :super:
Dann natürlich ein riesen :danke: an alle die sich bei den spontan Aktionen beteiligt haben(wer davon Videos hat bitte schicken).
Sehr gefreut habe ich mich das ich Tattoorocco endlich mal live gesehen hab,und Nina nach ewiglanger Zeit (schön das ihr geblieben seit).
Hoffe wir werden noch viele weitere schöne Treffen in Boekel feiern. :prost:

Bis demnächst...

Boris

Antworten