Hi hat schon mal einer von euch brems teile bei ebay gekauft??? welche erfahrung habt ihr da gemacht???
Will jetzt neue scheiben und klötze kaufen und be ebay sind die für 30 € zu haben. so billig bekommt man die niergends.
gruß
Bremse bei Ebay
- iroc16v
AW: Bremse bei Ebay
davon würde ich die finger lassen. habe meine teile im zubehör gekauft. habe für scheiben 50€ und für bekäge 22,50€ bezahlt. das waren jeweils brembo und ate. bei den ebay dreck weißt du doch ganicht was du bekommst. würde bei solchen relevanten teilen nie wieder ebayschrott kaufen. es sei den deine sicherheit ist dir nichts wert. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
-
dave
- Benutzer
hi wer auf gepressten kuhmist steht und seinen rocco auf spiel setzen möchte schlag zu aber solange die hersteller nicht ATE,LUKAS,BREMBO,BOSCH oder inzwischen sogar JURID heissen lass die finger davon und aufpassen einige anbieter bei ebay bilden nicht das ab was sie verkaufen !!!
-
Pink
- Benutzer
Billig ist hier teuer, da man die Teile zweimal kaufen muß.
Meine Sonderscheiben sind nicht billig, halten aber entsprechend, so haben die 276x25mm Scheiben jetzt nach 25.000 km einen Verschleiß von 0,5mm und können somit insgesamt ca. 100.000 km (bei meinem Verwendungszweck) gefahren werden. Mit den verwendeten NK-Belägen ergibt sich ein bestmögliches Ansprechverhalten - Belagverschleiß nach 25.000 km: 1,5mm (17mm Rest - Neu 18,5mm).
NK stellt jedoch jetzt die Belagqualität auf MB-Qualitätsstandard um. Wie sich die mit den Scheiben verhalten weiß ich noch nicht, sieht man dann nach wiederum 25.000 km, wenn die hinteren Beläge erneut getauscht werden.
Die hinteren 279x10,5mm Scheiben haben nach dieser Distanz noch 10,15mm - Verschleißmaß: 9mm. Die inneren Beläge waren jedoch schon fast auf min. Verschleißmaß abgefahren (Innen 10mm mit Belagträger / Außen 12mm / Neu 14,5mm).
MfG
Wolfgang
Meine Sonderscheiben sind nicht billig, halten aber entsprechend, so haben die 276x25mm Scheiben jetzt nach 25.000 km einen Verschleiß von 0,5mm und können somit insgesamt ca. 100.000 km (bei meinem Verwendungszweck) gefahren werden. Mit den verwendeten NK-Belägen ergibt sich ein bestmögliches Ansprechverhalten - Belagverschleiß nach 25.000 km: 1,5mm (17mm Rest - Neu 18,5mm).
NK stellt jedoch jetzt die Belagqualität auf MB-Qualitätsstandard um. Wie sich die mit den Scheiben verhalten weiß ich noch nicht, sieht man dann nach wiederum 25.000 km, wenn die hinteren Beläge erneut getauscht werden.
Die hinteren 279x10,5mm Scheiben haben nach dieser Distanz noch 10,15mm - Verschleißmaß: 9mm. Die inneren Beläge waren jedoch schon fast auf min. Verschleißmaß abgefahren (Innen 10mm mit Belagträger / Außen 12mm / Neu 14,5mm).
MfG
Wolfgang
- Maik
Also für meinen billig Winterclio wird es kaum was anderes als Ebay TEile geben....Grund der Kaufpreis vom Auto (30!Euro) und alles was repariert werden muss(beide Querlenker (Ebay 45 Euro einbaufertig mit allen Lagern),Batterie(getauscht beim Schrotti),Auspuff(gebraucht 8 Euro) und Tüven) sind Geld was beim Scirocco fehlt.
Natürlich sollte man nicht am falschen Ende sparen,aber bevor ich meine Teile fahren bis sie nicht mehr alleine am Auto halten,weil mir das Geld für neue fehlt,sind die Dinger doch allemal besser.
Gibt nunmal auch Leute die brauchen ihr Auto jeden Tag und könenn nicht wie einige andere das AUto mal stehen lassen und sparen.
Natürlich sollte man nicht am falschen Ende sparen,aber bevor ich meine Teile fahren bis sie nicht mehr alleine am Auto halten,weil mir das Geld für neue fehlt,sind die Dinger doch allemal besser.
Gibt nunmal auch Leute die brauchen ihr Auto jeden Tag und könenn nicht wie einige andere das AUto mal stehen lassen und sparen.
-
b@sti
- Benutzer
Also ich habe für ein Polo 6n da Schreiben und Bremsen geholt für knapp 40€ und habe brembo bekommen.
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Ich hab mir für meienn Scirocco auch scheiben und beläge geholt.Hatte auch keine probleme.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]