Roadstar 09 / Boekel 09 16.05.09
- Buggyboy
- Beiträge: 7779
- Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
Roadstar 09 / Boekel 09 16.05.09
Die Ruhrpott Truppe besuchte am Samstag mit den Mösrathern, sowie Tattoorocco und Baghira das schöne Treffen.
Erster Treffpunkt war die Aktienstraße in Essen und danach der Grenzübergang an der A40, so dass wir mit 11 Roccos auf das Gelände fuhren.
Da noch weiter Bilder gemacht wurden, denke ich mal, dass die noch folgen und hier ne kleine Auswahl von mir:
Erster Treffpunkt war die Aktienstraße in Essen und danach der Grenzübergang an der A40, so dass wir mit 11 Roccos auf das Gelände fuhren.
Da noch weiter Bilder gemacht wurden, denke ich mal, dass die noch folgen und hier ne kleine Auswahl von mir:
- Dateianhänge
-
- 16-05-09_1644.jpg (121 KiB) 1491 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1611.jpg (125.35 KiB) 1534 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1741.jpg (121.8 KiB) 1493 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1646.jpg (134.28 KiB) 1515 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1615.jpg (125.97 KiB) 1522 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1609.jpg (116.53 KiB) 1512 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1558.jpg (132.07 KiB) 1501 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1648.jpg (119.91 KiB) 1511 mal betrachtet
- Frense
- Beiträge: 811
- Registriert: Mo 26. Jun 2006, 20:12
- Wohnort: Essen, Germany
AW: Roadstar 09 / Boekel 09 16.05.09
Hier mal meine Bilder.
Ich bin zwar die ganze Zeit mit der Kamera rumgerannt, habe es aber total verpeilt vernünftige Bilder zu machen.















Ich bin zwar die ganze Zeit mit der Kamera rumgerannt, habe es aber total verpeilt vernünftige Bilder zu machen.















[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
- Beiträge: 7779
- Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
AW: Roadstar 09 / Boekel 09 16.05.09
So gings mir auch, lag aber auch daran,dass man immer einen zum quasseln getroffen hat.
Und man merkt, dass das Thema Einser bei Dir noch im Kopf isl.
Gut so, ich hab Mikes Einser nur noch fahren sehen....da war zuspät für Foto.
Und man merkt, dass das Thema Einser bei Dir noch im Kopf isl.
Gut so, ich hab Mikes Einser nur noch fahren sehen....da war zuspät für Foto.
- scirocco16vx1
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 26
- Registriert: So 1. Jul 2007, 21:04
- Wohnort: amstelveen
- Kontaktdaten:
AW: Roadstar 09 / Boekel 09 16.05.09
boekel war wieder super
wieder super rocco gespottet
wieder super rocco gespottet
scirocco 1.8 z400 bj 88
scirocco 16v z40 cabrio bj 86
scirocco 1.6 gt bj 81

scirocco 16v z40 cabrio bj 86
scirocco 1.6 gt bj 81
- Haiko
- Beiträge: 5611
- Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
- Wohnort: Marzipanstadt Lübeck
AW: Roadstar 09 / Boekel 09 16.05.09


^^ Das Teil ist ja mal ne richtig leckere Perle.
Das wäre ja ein richtig gutes Objekt fürn dirty Hardcore-Fotoshooting...
- oli
- Beiträge: 384
- Registriert: Fr 20. Feb 2009, 23:20
- Wohnort: 47929 Grefrath
AW: Roadstar 09 / Boekel 09 16.05.09
Hier noch ein paar von mir:
- Dateianhänge
-
- IMGP1929.JPG (244.7 KiB) 1423 mal betrachtet
-
- IMGP1928.JPG (247.57 KiB) 1430 mal betrachtet
-
- IMGP1927.JPG (246.6 KiB) 1420 mal betrachtet
-
- IMGP1926.JPG (245.5 KiB) 1438 mal betrachtet
-
- IMGP1925.JPG (240.43 KiB) 1418 mal betrachtet
-
- IMGP1924.JPG (248.91 KiB) 1419 mal betrachtet
-
- IMGP1923.JPG (243.16 KiB) 1418 mal betrachtet
-
- IMGP1922.JPG (250.3 KiB) 1424 mal betrachtet
-
- IMGP1921.JPG (245.86 KiB) 1440 mal betrachtet
-
- IMGP1920.JPG (245.97 KiB) 1425 mal betrachtet
-
- IMGP1919.JPG (247.21 KiB) 1432 mal betrachtet
-
- IMGP1918.JPG (250.24 KiB) 1443 mal betrachtet
-
- IMGP1917.JPG (247.89 KiB) 1450 mal betrachtet
-
- IMGP1916.JPG (245.99 KiB) 1429 mal betrachtet
-
- IMGP1915.JPG (246.48 KiB) 1435 mal betrachtet
-
- IMGP1914.JPG (249.95 KiB) 1441 mal betrachtet
-
- IMGP1913.JPG (251.6 KiB) 1452 mal betrachtet
-
- IMGP1912.JPG (247.57 KiB) 1435 mal betrachtet
-
- IMGP1911.JPG (246.45 KiB) 1430 mal betrachtet
-
- IMGP1910.JPG (245.67 KiB) 1436 mal betrachtet
-
- IMGP1909.JPG (246.58 KiB) 1431 mal betrachtet
-
- IMGP1908.JPG (245.01 KiB) 1432 mal betrachtet
-
- IMGP1907.JPG (244.35 KiB) 1431 mal betrachtet
-
- IMGP1906.JPG (244.92 KiB) 1434 mal betrachtet
-
- IMGP1905.JPG (248.2 KiB) 1435 mal betrachtet
-
- IMGP1904.JPG (250.51 KiB) 1429 mal betrachtet
-
- IMGP1903.JPG (246.6 KiB) 1438 mal betrachtet
-
- IMGP1902.JPG (248.08 KiB) 1437 mal betrachtet
-
- IMGP1901.JPG (249.01 KiB) 1435 mal betrachtet
-
- IMGP1900.JPG (250.02 KiB) 1443 mal betrachtet
- oli
- Beiträge: 384
- Registriert: Fr 20. Feb 2009, 23:20
- Wohnort: 47929 Grefrath
AW: Roadstar 09 / Boekel 09 16.05.09
Hier der Rest:
- Dateianhänge
-
- IMGP1941.JPG (245.3 KiB) 1400 mal betrachtet
-
- IMGP1940.JPG (244.57 KiB) 1404 mal betrachtet
-
- IMGP1939.JPG (247.72 KiB) 1400 mal betrachtet
-
- IMGP1938.JPG (249.33 KiB) 1409 mal betrachtet
-
- IMGP1937.JPG (248.72 KiB) 1398 mal betrachtet
-
- IMGP1936.JPG (244.54 KiB) 1405 mal betrachtet
-
- IMGP1935.JPG (240.19 KiB) 1402 mal betrachtet
-
- IMGP1934.JPG (244.59 KiB) 1402 mal betrachtet
-
- IMGP1933.JPG (248.74 KiB) 1401 mal betrachtet
-
- IMGP1932.JPG (247.41 KiB) 1408 mal betrachtet
-
- IMGP1931.JPG (247.67 KiB) 1407 mal betrachtet
-
- IMGP1930.JPG (243.8 KiB) 1413 mal betrachtet
- Andrew
- Benutzer
- Beiträge: 352
- Registriert: Mo 7. Mai 2007, 14:01
- Kontaktdaten:
AW: Roadstar 09 / Boekel 09 16.05.09
Das war auf jeden Fall ein gelungener Samstag! Hat wirklich spaß gemacht
)
Sind ja schon schöne Bilder dabei. Hier noch ein paar von mir.
Sind ja schon schöne Bilder dabei. Hier noch ein paar von mir.
- Dateianhänge
-
- Photo-0834.jpg (164.93 KiB) 1397 mal betrachtet
-
- Photo-0833.jpg (150.04 KiB) 1398 mal betrachtet
-
- Photo-0832.jpg (138.77 KiB) 1413 mal betrachtet
-
- Photo-0831.jpg (150.3 KiB) 1421 mal betrachtet
-
- Photo-0830.jpg (147.17 KiB) 1405 mal betrachtet
-
- Photo-0829.jpg (156.15 KiB) 1403 mal betrachtet
-
- Photo-0828.jpg (151.93 KiB) 1408 mal betrachtet
-
- Photo-0827.jpg (152.72 KiB) 1402 mal betrachtet
-
- Photo-0826.jpg (150.92 KiB) 1401 mal betrachtet
-
- Photo-0825.jpg (141.14 KiB) 1403 mal betrachtet
-
- Photo-0824.jpg (128.52 KiB) 1403 mal betrachtet
-
- Photo-0823.jpg (103.28 KiB) 1406 mal betrachtet
-
- Photo-0822.jpg (132.88 KiB) 1412 mal betrachtet
-
- Photo-0821.jpg (121.63 KiB) 1418 mal betrachtet
-
- Photo-0820.jpg (135.78 KiB) 1438 mal betrachtet
-
- Photo-0819.jpg (157.11 KiB) 1414 mal betrachtet
-
- Photo-0818.jpg (115.87 KiB) 1402 mal betrachtet
-
- Photo-0817.jpg (174.92 KiB) 1402 mal betrachtet
-
- Photo-0816.jpg (175.34 KiB) 1402 mal betrachtet
-
- Photo-0836.jpg (105.83 KiB) 1411 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
- baghira77
- Beiträge: 2145
- Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
- Wohnort: im schönen Westfalen
AW: Roadstar 09 / Boekel 09 16.05.09
So, nachdem ich jetzt erstmal Klar Schiff gemacht habe, hab ich die Foto´s nun hochgeladen. 
Leider sind es nicht sehr viele geworden, mein Handy spielt da leider nicht immer so mit wie ich es gern hätte....
Unsere Konvoi Fahrt nach Holland ......
....die Ankunft auf dem Platz....
.... Auto´s.....
..... Die Aktion mit dem " Seezelt "
...von seltsamen "Delikatessen" der Holländer
Leider sind es nicht sehr viele geworden, mein Handy spielt da leider nicht immer so mit wie ich es gern hätte....
Unsere Konvoi Fahrt nach Holland ......
....die Ankunft auf dem Platz....
.... Auto´s.....
..... Die Aktion mit dem " Seezelt "
...von seltsamen "Delikatessen" der Holländer
- Dateianhänge
-
- 16-05-09_1952.jpg (84.66 KiB) 1426 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1951.jpg (78.83 KiB) 1421 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1949.jpg (52.83 KiB) 1421 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1948.jpg (85.65 KiB) 1421 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1947.jpg (87.67 KiB) 1427 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1748.jpg (42.65 KiB) 1413 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1741.jpg (121.8 KiB) 1406 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1648.jpg (119.91 KiB) 1408 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1646.jpg (134.28 KiB) 1412 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1644.jpg (121 KiB) 1409 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1635.jpg (53.6 KiB) 1420 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1634.jpg (46.11 KiB) 1413 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1322.jpg (40.95 KiB) 1409 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1237.jpg (112.38 KiB) 1655 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1235.jpg (126.14 KiB) 1406 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1234.jpg (131.61 KiB) 1405 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1233.jpg (135.66 KiB) 1412 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1232.jpg (67.44 KiB) 1421 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- baghira77
- Beiträge: 2145
- Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
- Wohnort: im schönen Westfalen
AW: Roadstar 09 / Boekel 09 16.05.09
und weiter gehts....
Bilder sind leider durcheinander Hochgeladen, sind aber beim speichern wieder sortiert
Bilder sind leider durcheinander Hochgeladen, sind aber beim speichern wieder sortiert
- Dateianhänge
-
- 16-05-09_1236.jpg (157.3 KiB) 1410 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1622.jpg (138.08 KiB) 1406 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1615.jpg (125.97 KiB) 1395 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1611.jpg (125.35 KiB) 1410 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1609.jpg (116.53 KiB) 1400 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1558.jpg (132.07 KiB) 1400 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1646.jpg (134.28 KiB) 1396 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1644.jpg (121 KiB) 1398 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1419.jpg (95.53 KiB) 1406 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1418.jpg (126.3 KiB) 1397 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1417.jpg (109.77 KiB) 1395 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1416.jpg (51.24 KiB) 1402 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1328.jpg (44.32 KiB) 1401 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1327.jpg (47.56 KiB) 1401 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1326.jpg (55.82 KiB) 1415 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1325.jpg (76.81 KiB) 1408 mal betrachtet
-
- 16-05-09_1323.jpg (66.75 KiB) 1411 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten