Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wurden eigentlich im Grossen und Ganzen schon alle Tops und Flops gesagt..Ich find auch, wenn man den 2er Rocco mit anderen alten Autos des gleichen Baujahrs vergleicht, sieht er noch recht modern und sportlich aus..der Rocco hat meiner Meinung nach etwas zeitloses an sich und daher ist er auch fuer mich der schoenste Yountimer.
Ich mein manche Leute schauen schon doof wenn da n Rocco vorbeifaehrt
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
mich nervt, daß die Ablage unten in den Türpappen (die hinter den Lautsprechern) vibriert und Geräusche von sich gibt-allerdings nur an der Ampel!
(der JH ist einfach ne Höllenmaschine-man merkt den Unterschied zu den hydraulischen Motorlagern im 2er Golf)
Das Design finde ich auch sehr klassisch und zeitlos...
Noch erstaunlicher finde ich die Rostbeständigkeit des Sciroccos. Ich will nun nicht behaupten, dass mein Rocco rostfrei ist, aber für das Alter entsprechend kann er sich wirklich mit neueren Autos messen.