Warum trifft es gerade mich.
-
XR2I
- Benutzer
AW: Warum trifft es greade mich.
Ich werde ihn so mit Schaden verkaufen will nichtsmehr Machen ich habe schon einen Neuen im Auge.
Er wierd hier im Forum Angeboten.
Er wierd hier im Forum Angeboten.
- Se3n3z
- Benutzer
AW: Warum trifft es greade mich.
ouh man...
da meldet sich schon einer, hinterlässt nen Zettel... und dann zieht ihr so eine Show hier im Forum ab....
sei doch Froh das er sich überhaupt gemeldet hat?! Das ist keine Selbstverständlichkeit... Ich rede aus eigener Erfahrung!
Sei also selber auch Fair!!!!!!!!!!!
da meldet sich schon einer, hinterlässt nen Zettel... und dann zieht ihr so eine Show hier im Forum ab....
sei doch Froh das er sich überhaupt gemeldet hat?! Das ist keine Selbstverständlichkeit... Ich rede aus eigener Erfahrung!
Sei also selber auch Fair!!!!!!!!!!!
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
erst mal: Sch ....... ! mit dem Schaden.
Ist nicht selbstverständlich, dass sich der Schädiger von sich aus meldet. Schließe mich der Meinung meines Vorgängers an. Der Unfallgegner war fair. Also bitte nicht über den Tisch ziehen, sonst melden sich auch immer weniger Personen nach so einem Unfall.
Hatte vor einiger Zeit mal einen ähnlichen Schaden direkt am Heck. Ausbeulung und Lackierung hatten bei VW ziemlich genau 1000 Euro gekostet ( Super gemacht, man sieht nichts mehr davon ) Vielleicht bekommt man das bei einer allgemeinen Karosseriewerkstatt auch günstiger. Ich hätte geschätzt, dass die Versicherung so zwischen 900 und 1500 Euro ausspucken wird ( je nach Gesamtzustand und Laufleistung, bei meinem kamen bei Laufleistung 180000 Km nach dem Hagelschaden letztes Jahr etwa 1100€ rum. ) Wenn man sich wegen dem Preis rumhört, sollte es für die Instandsetzung eigentlich reichen, wenn nichts verzogen ist. Und wenn der Gesamtzustanmd des Roccos gut ist, lohnt eine Reparatur alle male. Bei einem Neuen weiß man ja auch nie, was man sich für neue Marotten einhandelt.
Viele Grüße und Good Luck
Detlef
Ist nicht selbstverständlich, dass sich der Schädiger von sich aus meldet. Schließe mich der Meinung meines Vorgängers an. Der Unfallgegner war fair. Also bitte nicht über den Tisch ziehen, sonst melden sich auch immer weniger Personen nach so einem Unfall.
Hatte vor einiger Zeit mal einen ähnlichen Schaden direkt am Heck. Ausbeulung und Lackierung hatten bei VW ziemlich genau 1000 Euro gekostet ( Super gemacht, man sieht nichts mehr davon ) Vielleicht bekommt man das bei einer allgemeinen Karosseriewerkstatt auch günstiger. Ich hätte geschätzt, dass die Versicherung so zwischen 900 und 1500 Euro ausspucken wird ( je nach Gesamtzustand und Laufleistung, bei meinem kamen bei Laufleistung 180000 Km nach dem Hagelschaden letztes Jahr etwa 1100€ rum. ) Wenn man sich wegen dem Preis rumhört, sollte es für die Instandsetzung eigentlich reichen, wenn nichts verzogen ist. Und wenn der Gesamtzustanmd des Roccos gut ist, lohnt eine Reparatur alle male. Bei einem Neuen weiß man ja auch nie, was man sich für neue Marotten einhandelt.
Viele Grüße und Good Luck
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
- Rooco53b
- Benutzer
AW: Warum trifft es gerade mich.
Hab meinem auch immer richten lassen wenn schon einer da ist bei dem seine Versicherung den Schaden übernimmt.
Wenn ich die Schäden repariert haben wollte hat keiner was gesagt es geht nicht weil er zu alt ist (Bj.84´).
Wenn ich die Schäden repariert haben wollte hat keiner was gesagt es geht nicht weil er zu alt ist (Bj.84´).
- Soul_Reaver666
- Benutzer
sei froh, dass wenigstens ein Zettel dran war.
Meiner Mutter ist am Samstag nacht jemand in ihren BMW Cabrio gefahren und dann abgehauen!
Das ist ne schöne schei****!!!!!!!!!!!!
Meiner Mutter ist am Samstag nacht jemand in ihren BMW Cabrio gefahren und dann abgehauen!
Das ist ne schöne schei****!!!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rubber Duck
- Benutzer
Déjà-vu!Genau diesen Schaden hatte ich auch an meinen Ex Rocco vor ein Paar Jahren.Nur bei mir war leider keine Zettel am Rocco,auch die selbe Seite gleiche höhe,waren ca 1500 Euro Schaden!Seit dem Parke ich nur ungern bei Lidel
Hat der Verursacher mal in der nähe von Bremen gewohnt
Dann ist es der gleiche 
-
XR2I
- Benutzer
Nein es war eine Sie und sie kommt aus Sant Gallen in der Schweiz.
Zu dem Zettel es ist die Mutter der Nachbarin meines Chefs und sie steht regelmäßig Dort also hätte ich es vieleicht auch so rausbekommen.
Ist eine Gute Nachbarschaft die wiessen welches Auto wem gehört und wer wo geparkt hat.
Zu dem Zettel es ist die Mutter der Nachbarin meines Chefs und sie steht regelmäßig Dort also hätte ich es vieleicht auch so rausbekommen.
Ist eine Gute Nachbarschaft die wiessen welches Auto wem gehört und wer wo geparkt hat.
- Se3n3z
- Benutzer
hä? verstehe ich nicht...
das heisst der Unfallgegner hat Fahrerflucht begangen?
das heisst der Unfallgegner hat Fahrerflucht begangen?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
na wenigstens war en info dran .scheiss ecke hitnen die seitenwand .... :/ nunja viel glück bei der suche nach nem neuen ....
...bin dann mal weg
-
Resbull
- Benutzer
Hallo also ich würd sagen bei einer Laufleistung von 176 TKM und im durschnitt Zustand sind 2500 Euro keine schlechte Zahl.
Für das Geld müsste sich doch was schöneres finden.
Würde ich für meinen soviel bekommen währe ich allerdings am Ende.
Hab einen GT2 wie im Neuzustand und nicht nur von Optik her.
So einen finden wehre Geld das kleinere Problem.
Mach das beste draus. Ich finde es allerdings super das der Verursacher sich gemeldet hat.
Gruss
Für das Geld müsste sich doch was schöneres finden.
Würde ich für meinen soviel bekommen währe ich allerdings am Ende.
Hab einen GT2 wie im Neuzustand und nicht nur von Optik her.
So einen finden wehre Geld das kleinere Problem.
Mach das beste draus. Ich finde es allerdings super das der Verursacher sich gemeldet hat.
Gruss