Diesbezüglich wär vielleicht ein Spruch in der Art von Nicht Umweltfreundlich, aber selten! angebracht.seidlrocco hat geschrieben:wen interessiert die umwelt hier geht es um ein stück kulturgut das am leben gehalten werden muss
Was haltet Ihr davon...
- rocco-oal
AW: Was haltet Ihr davon...
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Also der Aufkleber ist eigentlich nicht schlecht.Wäre sogar was für meinen Passi was ;)
wo haben sie dir den denn hintern scheibenwischer geklemmt?
Aber ich hasse es,wenn ich irgendwas hinter der scheibe kleben hab.
Als ich mal in Bremen gewohnt habe,da hatte ich 3 Karten von irgendwelchen Türken,ob ich nicht mein Auto verkaufne möchte usw.
wo haben sie dir den denn hintern scheibenwischer geklemmt?
Aber ich hasse es,wenn ich irgendwas hinter der scheibe kleben hab.
Als ich mal in Bremen gewohnt habe,da hatte ich 3 Karten von irgendwelchen Türken,ob ich nicht mein Auto verkaufne möchte usw.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]