Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Black Thunder hat geschrieben:
Mit dem Wagen hängen für mich viele schöne Erinnerungen zusammen (Touren durch Belgien, Schottland, etliche Dänemark-Urlaube, Schweiz, und zuletzt Österreich. Der Rocco hat mich dabei nie im Stich gelassen).
Also hatter auch schon gut was runter..... Ich befürchte fast da hat einer händeringend Ersatzteile gesucht, oder aber die Exporteure brauchen Nachschub......
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
sowas sucht keienr für teile oder verticken... .sowas klauen nur crashkiddies für ne spritztour. .einfach zu knacken und spaß haben. genauso wie letztens vom arbeitkollegen der 91er passat ... der tachte auch nach 4 wochen wieder irgendwo auf. sogar unbeschädigt.
als ich heute nach Hause kam, hatte ich einen Anruf der Polizei in Erkelenz auf dem AB. Darin wurde mir vorweg mitgeteilt, dass mein Rocco gefunden wurde. Näheres weiss ich aber noch nicht, vor allen Dingen, in welchem Zustand er sich befindet.
Einzelheiten bekomm ich schriftlich mitgeteilt. Jetzt heißt es noch mal Daumen drücken, dass nicht allzu viele und schwerere Beschädigungen dran sind. Ich halt Euch auf dem Laufenden.
Vielen Dank noch mal an alle, die mit Ausschau gehalten haben.
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
also bei dem geklauten passat vom kollegen war nur das kleine dreiecksfenster vorne kapott sonst nix ... keien ahnugn wie die das mti dem lenkradschloss gemacht haben ....