Geocaching
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Geocaching
Hat von euch schonmal jemand Geocaching gemacht oder was davon gehört? Bin auf der Suche nach Lost Places (zum Fotografieren) da drüber gestolpert...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Jo kenn ich.
Ist ganz schön Witzig manchmal.
Nen par Kollegen von mir hatten sich letzt von so ner alten Eisenbahnbrücke in so nen Pfeiler abgeseilt. Auf einmal war der eine kollge kreidebleich, weil er meinte, er hätte eine Leiche gefunden. Bei näherer Betrachtung wars dann ne Puppe, die quasi so nen Geochache war.
Ich find's ne nette Art um ne Wanderung oder so was spannender zu machen. Zur Zeit klappern wir hier die Burgen und Bunkeranlagen in unserer Umgebung ab.
Ist ganz schön Witzig manchmal.
Nen par Kollegen von mir hatten sich letzt von so ner alten Eisenbahnbrücke in so nen Pfeiler abgeseilt. Auf einmal war der eine kollge kreidebleich, weil er meinte, er hätte eine Leiche gefunden. Bei näherer Betrachtung wars dann ne Puppe, die quasi so nen Geochache war.
Ich find's ne nette Art um ne Wanderung oder so was spannender zu machen. Zur Zeit klappern wir hier die Burgen und Bunkeranlagen in unserer Umgebung ab.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- mYthology
- Erfahrener Nutzer
AW: Geocaching
Jedem das seine.
Ich hab darüber im Internet einen Bericht gesehen, als Video so halt irgendwie ne?!
Auf mich machte das so einen Eindruck von Senilitäts-Aktionismus (in dem Beitrag waren das fast ausschließlich Rentner und so), also noch mal was von der Welt (der heimische Wald um die Ecke...) sehen, bevors in die Kiste geht, und dabei wenns geht noch ein Spiel spielen...
Schnitzeljagd lässt grüßen...
(zumindest wenn ich mich bei der Thematik jetzt nicht vertue)
An sich nix verkehrtes. Aber dafür muss man sich begeistern können. Und ich tus nicht.
Haut rein
Ich hab darüber im Internet einen Bericht gesehen, als Video so halt irgendwie ne?!
Auf mich machte das so einen Eindruck von Senilitäts-Aktionismus (in dem Beitrag waren das fast ausschließlich Rentner und so), also noch mal was von der Welt (der heimische Wald um die Ecke...) sehen, bevors in die Kiste geht, und dabei wenns geht noch ein Spiel spielen...
Schnitzeljagd lässt grüßen...
(zumindest wenn ich mich bei der Thematik jetzt nicht vertue)
An sich nix verkehrtes. Aber dafür muss man sich begeistern können. Und ich tus nicht.
Haut rein
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!

- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
ganz interessante sache, hab ein wenig rumgelesen. wäre mir nur alleine zu langweilig. mit mind. 2 leutz wärs ne gute abwechslung
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
- Scirocco + xxx
- Benutzer
Du suchst sicher in Deiner Nähe.
Ist natürlich schlecht, der hier war sehr klasse...
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC1KR4H
Mal was zu dem Thema, für welches Klientel das so gedacht ist. Also vornweg... es ist NICHTS für Leute, die ihre Freizeit gerne in der Bude, in der Bude eines Kumpels oder in der Kneipe verbringen.
Wenn man genre unterwegs ist, gerne viel sieht, erlebt und viele Leute kennenlernen will, ist man schon richtig.
Das Beste ist, dass man an Orte und Plätze geführt wird, wo man sonst warscheinlich niemals aufschlagen würde.
Davon mal drei Beispiele als Photos...
Ist natürlich schlecht, der hier war sehr klasse...
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC1KR4H
Mal was zu dem Thema, für welches Klientel das so gedacht ist. Also vornweg... es ist NICHTS für Leute, die ihre Freizeit gerne in der Bude, in der Bude eines Kumpels oder in der Kneipe verbringen.
Wenn man genre unterwegs ist, gerne viel sieht, erlebt und viele Leute kennenlernen will, ist man schon richtig.
Das Beste ist, dass man an Orte und Plätze geführt wird, wo man sonst warscheinlich niemals aufschlagen würde.
Davon mal drei Beispiele als Photos...
- Dateianhänge
-
- 202.JPG (53.66 KiB) 64 mal betrachtet
-
- SLC 215.JPG (45.15 KiB) 64 mal betrachtet
-
- SLC 208.JPG (61.42 KiB) 64 mal betrachtet