Was ist das für ein Siegel auf dem Zylinderkopf dieses 16V-Motors?
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
AW: Was ist das für ein Siegel auf dem Zylinderkopf dieses 16V-Motors?
Doch, ist möglich, wenn es die alten Kennzeichen vom neuen Besitzer sind und die kennzeichen noch frei sind, kann man darauf wieder anmelden.
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
- ronin
Niemand macht sicht bei ner Kopfüberholung den Stress und klebt sowas drauf, das is ne AT-Maschine...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
das wär natürlich der hammer wenn einer ne 2003er 16V AT maschiene zum abwracken bringt ..... 
...bin dann mal weg
-
sciroccofreak willi
- Erfahrener Nutzer
Also noch mal, anmelden ist nicht mehr, dies ist/war ein Abwrackauto, es gibt keinen Brief mehr dazu.
Durch das Entgegenkommen meines Schrotties kann ich den daheim zerlegen und muß ihm die Karosserie wieder zurück bringen.
Außerdem war der nicht mehr so toll. Im Auto allgemein sind Bilder drin.
So wie der war hätte der vielleicht noch so 1000 bis 1500€ gebracht auf dem freien Markt.
Das mit der AT-Maschine wäre natürlich eine Idee. Kurioserweise hat dieser Motor einen Ölfilterflansch, der nur 2 Bohrungen hatte. Bei meinem 16V und dem aus dem Passat sind Ölfilterflansche mit 3 Bohrungen verbaut. Einer davon war mit einer Blindschrauben verschlossen.
Der Schlacht-16V hatte serienmäßig die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole, es fehlte jedoch der Öldruckgeber, sodaß die Anzeige immer auf Anschlag ging. Der Geber wurde wohl nicht mehr eingebaut, weil einfach keine Bohrung mehr dafür da war dafür.
Oder der Flansch wurde bei einem Unfall beschädigt und gegen einen anderen getauscht, weil Frontschaden hatte der auch mal.
Muß eventuell doch mal den vermeitlichen Besitzer kontaktieren (da war noch ein Zettel drin mit Anschrift und ein Schlüssel).
Und Folti schau Dich mal um was alles weggeschmissen wird. Da ist der 16V Corrado dagegen Peanuts.
mfg
Willi
Durch das Entgegenkommen meines Schrotties kann ich den daheim zerlegen und muß ihm die Karosserie wieder zurück bringen.
Außerdem war der nicht mehr so toll. Im Auto allgemein sind Bilder drin.
So wie der war hätte der vielleicht noch so 1000 bis 1500€ gebracht auf dem freien Markt.
Das mit der AT-Maschine wäre natürlich eine Idee. Kurioserweise hat dieser Motor einen Ölfilterflansch, der nur 2 Bohrungen hatte. Bei meinem 16V und dem aus dem Passat sind Ölfilterflansche mit 3 Bohrungen verbaut. Einer davon war mit einer Blindschrauben verschlossen.
Der Schlacht-16V hatte serienmäßig die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole, es fehlte jedoch der Öldruckgeber, sodaß die Anzeige immer auf Anschlag ging. Der Geber wurde wohl nicht mehr eingebaut, weil einfach keine Bohrung mehr dafür da war dafür.
Oder der Flansch wurde bei einem Unfall beschädigt und gegen einen anderen getauscht, weil Frontschaden hatte der auch mal.
Muß eventuell doch mal den vermeitlichen Besitzer kontaktieren (da war noch ein Zettel drin mit Anschrift und ein Schlüssel).
Und Folti schau Dich mal um was alles weggeschmissen wird. Da ist der 16V Corrado dagegen Peanuts.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ja ich weiss was alles weggeschmissen wird es ist ne frechheit das der staat sowas utnerstützt mit "umwelt" abwrackprämie !!!!
...bin dann mal weg