Ich werde das Sciroccoforum verlassen
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Ich werde das Sciroccoforum verlassen
als zweitwagen geht immer und wenns saison ist ^^ ausserdem: hier gings ursprünglich nur um den arbeitsweg und nicht um familie und co
...bin dann mal weg
- Buggyboy
Schade .
Es ist immer traurig wenn gerade recht aktive Mitglieder gehen. Ich wünsche Dir und Deiner Neuanschaffung alles Gute und hoffe, dass Du uns doch irgendwie erhalten bleibst....
Gibt ja auch Roccofreie Themen..
Es ist immer traurig wenn gerade recht aktive Mitglieder gehen. Ich wünsche Dir und Deiner Neuanschaffung alles Gute und hoffe, dass Du uns doch irgendwie erhalten bleibst....
Gibt ja auch Roccofreie Themen..
-
Scirocco_MKII
- Benutzer
so das ist nun mein neuer "Alter"
Edit: hab gar nicht gemerkt zuerst das das Foto echt ne bescheidene Quali hat...
Edit: hab gar nicht gemerkt zuerst das das Foto echt ne bescheidene Quali hat...
- Dateianhänge
-
- Passat.jpg (182.38 KiB) 216 mal betrachtet
Nicht lachen über mein Auto, es könnte deine Tochter drin liegen
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Gasanlage kommt mir nie ins auto.Nem Kumpel ist der A6 2,8l Motor durch die gasanlage schrott gegangen.Zwar erst nachdem er den verkauft hat aber trotzdem.
Gas?No way into my car.
Die Verbrennen einfach zu heiß.
Gas?No way into my car.
Die Verbrennen einfach zu heiß.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
so ein unsinn ..wenn ich das höre ... der wäre 100% auch ohne gasanlage dann hops gegangen.... gasanlagen gibts in amiland schon seit den 20ern und in deutschland seit den 60er jahren ...wenn die systeme so scheisse laufen würden und motoren kaputt machen hätten die sich nie solange gehalten
...bin dann mal weg
- Buggyboy
Gibt doch so additive, oder bin da nicht so fit drin..
- Maik
Gibt es eigentlich Gasumbauten für Diesel?Weil sind ja bekanntlich Selbstzünder.
- 88er_GTX
- Benutzer
Folti, spar dir doch deine geistreichen Kommentare. Wenn er nicht auf Gas-Anlagen umbauen will, lass ihn doch. Ich bin da auch etwas skeptisch, da die Innenkühlung durch den Sprit fehlt. Die einen Motoren vertragen das, andere nicht...
Ich komm inzwischen auch auf meine 30.000km im Jahr, da würde sich ein Passat-Diesel gleich lohnen...
Bist du überhaupt schonmal mit den Dingern gefahren? Platz ohne Ende, Komfort ohne Ende. Einfach schön zum Cruisen...
Aber
Ich komm inzwischen auch auf meine 30.000km im Jahr, da würde sich ein Passat-Diesel gleich lohnen...
Bist du überhaupt schonmal mit den Dingern gefahren? Platz ohne Ende, Komfort ohne Ende. Einfach schön zum Cruisen...
Aber
Gruss Moritz 
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
haben genug "luxus" Audi A6 firmenwagen ich weiss wie das ist. und ich muss sagen ich bin immer froh wenn ich danach wieder in den scirocco einsteige... kein opa schaukelfahrwerk kein dieselgenagel, keine unnötigen spielereien, kein plastiklenkrad (*ätz*) und der spritverbrauch bei den benzinern ist ja wohl auch jenseits von gut und böse wenn man die mit bleifuss fährt, .. schlimmer als mitm rocco. frag den günni und den dirki zur gasanlage ^^
...bin dann mal weg
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Ich glaueb kaum,das ein Audi A6 mit 90tkm ohne gasanlage hops geht.
@Maik:
Ich habe uch mal gehört,das es Gasanlagen für Diesel geben soll.Aber dann sollen die Diesel sehr schwer anspringen und ausserdem verbrennt Diesel ja nicht so wie Gas oder Benzin.
Den Platz möchte ich nicht mehr missen.Ich kann beruhigt mit 4 leuten fahrne ohne als Fahrer wie ne Oma hinterm Steuer zu hocken.
An das Fahrwerk muss man sich haalt gewöhnen.Aber man schön mit 60 über Bahnübergänge fahren,wo das vorher nicht möglich war.
Ich hab auch kein plastiklenkrad.Ich hab schön ein Lederlenkrad.
Das Genagel beim Diesel hört man im innenraum eh nicht und merh wie 6,5l im schnitt bin ich noch nciht drüber gewesen.Selbst bei 10km Autobahn vollgasfahrten.
Mein Arbeitskollege hat mir von diesen Additiven abgeraten.
Die werde auch in keinen Motor kippen,den ich fahre und 150tkm für einen Diesel??
Da lacht der drüber.Da sind grad die Kolben und alles eingelaufen.
@Maik:
Ich habe uch mal gehört,das es Gasanlagen für Diesel geben soll.Aber dann sollen die Diesel sehr schwer anspringen und ausserdem verbrennt Diesel ja nicht so wie Gas oder Benzin.
Den Platz möchte ich nicht mehr missen.Ich kann beruhigt mit 4 leuten fahrne ohne als Fahrer wie ne Oma hinterm Steuer zu hocken.
An das Fahrwerk muss man sich haalt gewöhnen.Aber man schön mit 60 über Bahnübergänge fahren,wo das vorher nicht möglich war.
Ich hab auch kein plastiklenkrad.Ich hab schön ein Lederlenkrad.
Das Genagel beim Diesel hört man im innenraum eh nicht und merh wie 6,5l im schnitt bin ich noch nciht drüber gewesen.Selbst bei 10km Autobahn vollgasfahrten.
Mein Arbeitskollege hat mir von diesen Additiven abgeraten.
Die werde auch in keinen Motor kippen,den ich fahre und 150tkm für einen Diesel??
Da lacht der drüber.Da sind grad die Kolben und alles eingelaufen.
Grüße aus Schleswig-Holstein