Paintball, Softair und Laserdom werden VERBOTEN!

Für alle Themen des Lebens
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
AW: Paintball, Softair und Laserdom werden VERBOTEN!

Beitrag von Angel »

>>Klar, wer Mühle spielt und Heino hört, kann natürlich unmöglich Amok laufen.

Das stimmt so nicht. Wenn ich Heino hören müsste, würde ich Amok laufen ^^.

>>Ich finde das Verbot auch total hirnrissig und gebe dem Angel recht !

Danke, ich hätte doch in die Politik gehen sollen. Schon in meinen Abisprüchen stand (von jemandem aus dem Sozialkunde Leistungskurs):
"Er und Marc-Peter denken, sie könnten Deutschland regieren."

Und schon damals haben wir gewusst, dass es wirklich so ist :hihi:

Gruß Angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

@Sascha: ich bin durchaus über Paintball informiert ;-)

jedoch ändert das nichts daran das hier mit "Schußwaffen" auf reale Menschen geschossen wird...auch wenn das nicht der Grundzweck dieses Spieles ist.

...und btw...wenn die Kugeln mit Säure statt Farbe gefüllt werden ist das eine brandgefährliche Distanzwaffe...

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

Ich hab einen Tigerpanzer mit Softair Kanone, komm ich jetzt in den Knast?

Achso, gute Kochmesser werden demnächst auch verboten !

gruß Peter

PS: ich gehe Regelmäßig zum Großkaliber schießen
BremerRocco
Benutzer

Beitrag von BremerRocco »

Absoluter Bullshit wie immer wenn sowas ausser Politik heraus geht. Dann sollten die den Grundwehrdienst verbieten. Wir sind von der EU umgeben wir haben keine Gefahrenländer mehr um uns und somit ist die Verteidgung überflüssig da es wohl keinen Ernstfall geben wird und somit nur noch Berufssoldat ausreichen müsste. Denn bei der Bundeswehr lernt jeder Grundwehrdienstleiste den Umgang mit der Waffe und das schon ab 17. (zumindestens hatte ich meinen Grundwehrdienst mit 17 verrichtet). Davon ist ja wohl eher die Gefahr das da jemand zu Gewaltverbrechen neigt, obwohl ich das eigentlich auch schwachsinnig finde denn wer einen Amoklauf vollzieht hat da ganz andere Probleme als eine beeinflusste entwicklung in der Jungend mit Schusswaffen!
Naja typisch Deutschland, wie dem auch sei... verbotene Früchte schmecken am besten!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
catstom

Beitrag von catstom »

...waaaas für ein erneuter Aktionismus (emotional!) impotenter Politiker...

Aus meinem Azubi-Umfeld kenne ich einige Paintballers persönlich ganz gut und habe auch schon selbst mitgespielt (MEGAGOIL!!) und diese Junx sind trotz aller üblichen verkorksten Rahmenbedingungen maximal relaxt d'rauf...ich habe mich schon oft gefragt, ob das einfach genau daran liegt, daß sie ihren bestimmt auch vorhandenen Frust eben so richtig schön spielerisch beim Paintball "ablassen" können...

Leider haben wir nur diese eine beschi... Demokratie aber sie bietet uns einen entscheidenden Vorteil: FREIHEIT!! Auch die Freiheit, uns nicht auf allen Ebenen alles nehmen zu lassen, was unsere Eltern und Großeltern nach dem Krieg mühsam für uns erstritten und erstreikt haben...

Also: Raus aus dem Palaver und den bequemen Sesseln und auf allen Ebenen auf die Straße, damit die Mehrheitsmeinungen der Bevölkerung nicht nur statistisch sauber erfaßt werden, sondern sich endlich auch wieder im politischen Handeln unserer Volksvertreter wiederfinden... :frech:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

Zumindest die Abstimmung bei tagesschau.de läuft gerade in eine ziemlich eindeutige Richtung :hihi:

http://www.tagesschau.de/inland/paintball100.html

Was ist eigentlich mit Fechten? Da wird das Töten simuliert.

Warum sind die Armeen dieser Welt eigentlich so blöd, und leisten sich sündhaft teure Traningszentren und Schießsimulatoren, wenn das mit der 70€ Farbquetsche alles genauso toll geht.

Und warum haben wir eigentlich eine Bundeswehr, wenn der Fred Müller, der schon 3x mit Tarnhose beim Killer-Krieg-Todesspiel im Wald gesehen wurde, jetzt mindestens so genau schießen kann, wie der Soldat des KSK?

Ausserdem sollte man dringend das Fahren von japanischen Kleinwagen verbieten

http://www.welt.de/vermischtes/article3 ... nigin.html

Genauso wie Fliegerei als Hobby.

Naja, die nächste Wahl kommt bestimmt.

Und irgendwann wird diesen Arscheulen hoffentlich mal klar, dass mit ständig weniger Freiheit, weniger Geld und mehr Drangsalieren der Wille, für diesen Staat und seinem innewohnenden Haufen Egozentriker noch irgendetwas Positives tun zu wollen, gegen 0 geht.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
sciroccomiche
Benutzer

Beitrag von sciroccomiche »

Spielen wir halt wieder im Wald... :verlegen:

Wie schon gesagt ist nicht nur Camouflage verpöhnt sondern auch rote Farbe...

Paintball ist ein Sport, gut zum Stress abbauen. Aber die Herren Politiker haben das eben mal so beschlossen. :bang:

Genauso wie die Abwrackprämie - ein hirnverbranntes Wahlgeschenk nach dem anderen...

Vielleicht werden als nächstes die Schützenvereine verboten! :ichsagnix:
92er GT2 in Flashrot mit Digifiz, Gruppe A, Lowtec H9.3 Street
04er A3 Sportback 2.0 PD TDI, irgend ein Dunkelgrau :-)), fast volle Hütte
87er 525e Lachssilber in Topzustand
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

Camouflage ist eh für Kinder.

Ich geh demnächst so in den Wald. Dann macht sich Oma Hedwig wenigstens richtig ins Hemd.
Dateianhänge
PP_nms_as_b3_sm.jpg
PP_nms_as_b3_sm.jpg (54.24 KiB) 101 mal betrachtet
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
catstom

Beitrag von catstom »

brainstormer hat geschrieben:
Und irgendwann wird diesen Arscheulen hoffentlich mal klar, dass mit ständig weniger Freiheit, weniger Geld und mehr Drangsalieren der Wille, für diesen Staat und seinem innewohnenden Haufen Egozentriker noch irgendetwas Positives tun zu wollen, gegen 0 geht.

:super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Und im Hintergrund werden dann die Gelder für das Bildungs- und Sozialwesen gekürzt, oder? :gruebel:

Solche Amokläufe können von Politikern oder dem Staat nicht verhindert werden, aber vielleicht vom Umfeld der Täter...
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Antworten