Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tempest hat geschrieben:Keines meiner jetzigen Karmänner!
Wenn schon, dann käme ein weiterer Traumwagen einfach zusätzlich zu meiner jetzigen Sammlung dazu Da fällt mir allerdings nicht viel ein, Porsche 928 ggf., alles andere ist mir zu prollig
Tempest
....genauso sehe ich das auch
...wenn schon dann käme nochwas dazu, aber warum sollte ich meine Roccos abgeben...womöglich noch für nen Porsche
Leider ist allerdings auch mein "Spielgeld" begrenzt...mehr als 5-800€ monatlich kann ich für mein Hobby derzeit nicht ausgeben und den Großteil (340€) frisst momentan leider noch die angemietete Halle
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Borgward Isabella, am besten noch als Coupe.
Sorry aber dafür würde ich sogar den Rocco sofort eintauschen, denn einen grösseren Klassiker aus Deutschen Landen gibt es für mich nicht.
Ich würde Meinen nur gegen den weißen Rocco aus dem Karmann Fahrzeugmuseum eintauschen.
Gruß Henning
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Also wenn der neue Besitzer meinen Rocco gut pflegt und mich hin und wieder besucht damit würde ich gegen dieses Gerät tauschen... Aber ein neuer Helm müsste schon dabei sein
Dateianhänge
11.jpg (117.42 KiB) 220 mal betrachtet
5.jpg (87.12 KiB) 221 mal betrachtet
92er GT2 in Flashrot mit Digifiz, Gruppe A, Lowtec H9.3 Street
04er A3 Sportback 2.0 PD TDI, irgend ein Dunkelgrau , fast volle Hütte
87er 525e Lachssilber in Topzustand