tach auch.
hier ma paar news zum thema.
habe mich ja dazu entschlossen den wagen nicht zu schlachten sondern ihn wieder auf die straße zu bringen. habe nun auch nach den ausräumen des innenraums und genauer durchsicht keinerlei durchrostung feststellen können bis auf ein loch in der tür. laut verkäufer war da schon immer was. ein tropfen farbe vor 10 jahren hätte das sicherlich verhindern können!?!. aber egal.........
um zu verhindern das ich mir die pest hole hab ich erst mal innen angefangen. alles raus bis auf´s blech und bis auf sitze, himmel, laderaumverkleidungen und paar kleinteilen ab in die tonne mit dem gammel. nachdem ich den hobel mit em eimer wasser und schwamm innen (!) ausgewaschen hab sah die welt schon anders aus (hat dann auch net mehr gejuckt

). die sitze mit em hochdruckreiniger 2 mal gründlich abgeblassen und die stoff stücke aus den türpappen in die waschmaschiene (hatt in diesem farbton nix mehr da aber er soll ja wieder genau so werden wie er 1985 vom band gerollt ist!). da innen eh alles auf war hab ich gleich die radkästen und alle höhlräume mit wachs neu versiegelt und alles wieder unter verwendung sehr gut erhaltener teile wieder zusammen gebaut.
die bilder sind net so doll aber ich würd ma sagen der zustand des innenraums ist zustand 2,