Denny kommt nach Frankfurt am Main
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
AW: Denny kommt nach Frankfurt am Main
gut na da freu ich mich doch, aber spätestens Sonntag muss ich in Frankfurt sein!?!?hihi
am liebsten wär es mir ja wenn es morgen schon soweit wär und ich los könnt, doch ich hab noch so viel zu tun, heute auch, muss noch so viel vorbereiten für mein besuch da unten...
bis denn ich freu mich riesig!!!!!!!!
am liebsten wär es mir ja wenn es morgen schon soweit wär und ich los könnt, doch ich hab noch so viel zu tun, heute auch, muss noch so viel vorbereiten für mein besuch da unten...
bis denn ich freu mich riesig!!!!!!!!
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
na mal sehen...
was für Faktoren meinste den? Hochprozentiges kommt mir nur in den Tank...
was für Faktoren meinste den? Hochprozentiges kommt mir nur in den Tank...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
gut ich plane es so ein... und lass mich überraschen was und wer nun alles da ist...
und das soll ich dir jetzt abnehmen...

[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Maik
Doof das ich schon wieder arbeiten muss 

- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Ja, es gibts schon komische Menschen.....tattoorocco hat geschrieben:Hola,
na z.b. kenne ich da einen der ein Strumpfband am Innenspiegel bammeln hat...![]()

Nur ein bisschen?sciroccomaker hat geschrieben:sind wir nicht alle ein bissel BLUNA![]()

Fein! Das gibts dann wieder "Schrauberzoo": Ein paar Leute Schrauben und der Rest schaut begeistert zu.....tattoorocco hat geschrieben: Das "Frühstück" bekommt gerade einen Namenszusatz "Schraubermeeting"...und dauert somit definitiv bis Sonntag, die entsprechenden Verdächtigen haben alle soeben eine PN erhalten![]()

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
na dann nem ich doch mein Werkzeug mit... Brauch ich also meine neue Ölwanne und meinen neuen Antriebswellen noch nicht einbauen, kann ich also vor Ort machen, JA?
och wie ich micht feuen tuuuu....
och wie ich micht feuen tuuuu....
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
denk mal ich machs mir dann doch noch in Berlin selbst... damit das knacken endlich ein ende hat. und sone neue schwarze Ölwanne wollt ich auch immer schon mal haben, hihi
muss nämlich so schon viel zu viel mit schleppen und aufn rückweg wird es nur noch mehr!!!
muss nämlich so schon viel zu viel mit schleppen und aufn rückweg wird es nur noch mehr!!!
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Maik
So,hab gute und schlechte Nachrichten!
Die schlechte:Derya kommt nicht mit,
Die gute :Ich hab die Schicht getauscht,ich komme!
Nina die Bilder bring ich mit!
Wili:Räum die Garage frei!Meine Antreibswellenmanschetten und meine 10 Euro Ebay Domlager müssen vor den Tüv gemacht werden....wenn sie den bis dahin da sind.Ich bring nen Wagenheber,Federspanner,Knarrenkasten und spezialwerkzeug für die große Mutti mit!Ab wann gehts los?Ach ja diesmal bring ich Schraubersachen mit!
Soll ich sonst noch was mitbringen?Derya geht nicht,sag ich liebr jetzt schonmal
.
Die schlechte:Derya kommt nicht mit,
Die gute :Ich hab die Schicht getauscht,ich komme!
Nina die Bilder bring ich mit!
Wili:Räum die Garage frei!Meine Antreibswellenmanschetten und meine 10 Euro Ebay Domlager müssen vor den Tüv gemacht werden....wenn sie den bis dahin da sind.Ich bring nen Wagenheber,Federspanner,Knarrenkasten und spezialwerkzeug für die große Mutti mit!Ab wann gehts los?Ach ja diesmal bring ich Schraubersachen mit!
Soll ich sonst noch was mitbringen?Derya geht nicht,sag ich liebr jetzt schonmal

- baghira77
Maik, wenn Willi noch Platz hat, denn diesmal braucht David Hilfe, die Kupplung is nun so weit, das es im Rocco nur noch knallt, wenn der Gang denn mal reingeht. So kann kein Mensch mehr fahren.
Und das Radlager vorne ist auch nur noch am mahlen, Hört sich bei 80 schon an wie Flugzeugturbinen.
Dafür helf ich dir gern mit deinen Manschetten und den Domlagern, das ist ja schnell gemacht, und ich spiele doch so gern im Dreck !
)
Hat noch irgendeiner von euch ein Radlager liegen ? ( bitte keins für 90 euro )
Und das Radlager vorne ist auch nur noch am mahlen, Hört sich bei 80 schon an wie Flugzeugturbinen.

Dafür helf ich dir gern mit deinen Manschetten und den Domlagern, das ist ja schnell gemacht, und ich spiele doch so gern im Dreck !

Hat noch irgendeiner von euch ein Radlager liegen ? ( bitte keins für 90 euro )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- Maik
Radlager hab ich keins....muss das nicht auch eingepresst werden?Kriegen wir schon alles hin denke ich mal.Tag ist lang,und wie schon erwähnt,Manschetten und Domlager sind kein großes Ding.Von Kupplung hab ich aber auch keine Ahnung,da kann ich dann nur halten mit meinen starken Armen lol.