OsterROCCEN Bremen 2009
- SciroccoZ400
- Benutzer
Geiles Treffen ich hatte leidr keine Ahnung davon sonst wäre ich sicherlich dabei gewesen.
Nächstes Jahr hoffe ich das ich das schaffe.
Mfg Franky
Nächstes Jahr hoffe ich das ich das schaffe.
Mfg Franky
http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
-
- Benutzer
AW: OsterROCCEN Bremen 2009
So wollte auf diesen wege mich bedanken an alle die da gewessen sind !!
wenn es zu ein treffen 2010 kommen sollte was ich stark hoffe, stelle ich natürlich meine wiese wieder zur verfügung...
also ostersonntag osterroccen in bremen nach schwarme neue strecke ,Dixi klo, bessere planung und vieles mehr.
eine idee die ich habe werde ich mal am Bremer - stammtisch besprechen ( scirocco-schnitzel-jagt) mal sehen ob sich so was planen lasst.
Wer m,öchte kann mich ja mal in seine freudschaftlieste auf nehmen damit ich alle die da waren oder mal kommen mochten gesammelt in meiner lieste habe.
mfg dino83 ( dennis )
wenn es zu ein treffen 2010 kommen sollte was ich stark hoffe, stelle ich natürlich meine wiese wieder zur verfügung...
also ostersonntag osterroccen in bremen nach schwarme neue strecke ,Dixi klo, bessere planung und vieles mehr.
eine idee die ich habe werde ich mal am Bremer - stammtisch besprechen ( scirocco-schnitzel-jagt) mal sehen ob sich so was planen lasst.
Wer m,öchte kann mich ja mal in seine freudschaftlieste auf nehmen damit ich alle die da waren oder mal kommen mochten gesammelt in meiner lieste habe.
mfg dino83 ( dennis )
- mr_roccoco
- Neuer Benutzer
Hallo wollte auch eben sagen das es ein echt cooles Treffen war und ich würde mich über ein Saison abgrillen sehr freuen bis denn ciao !
@ Scirocco Dreams ích habe vorne 8 * 14 mit 10mm spurplatten HInten 9 *14 mit 20mm platten und ein Supersport Gewindefahrwerk in den Radläufen habe ich die Kanten umgelegt...
@ Scirocco Dreams ích habe vorne 8 * 14 mit 10mm spurplatten HInten 9 *14 mit 20mm platten und ein Supersport Gewindefahrwerk in den Radläufen habe ich die Kanten umgelegt...
Wieso nen sixpack haben wenn man auch ein fässchen haben kann???:bier:
- skibba
- Benutzer
@ mr.roccoco.........ich hab mir deinen wagen mal genauer angeschaut,und hab ma gleich ne frage.........was sind das für rückleuchten? wenn die mit abe sind muss ich sowelche auch haben
- IrocGT2
- Benutzer
hey skibba ;)
hehe die wirste so nich finden, die sind "selfmade" sozusagen... nimmste normale rueckleuchten ohne tönung und lasierste in rot drüber - haste den effekt =)
cheers
Benny
hehe die wirste so nich finden, die sind "selfmade" sozusagen... nimmste normale rueckleuchten ohne tönung und lasierste in rot drüber - haste den effekt =)
cheers
Benny
Falls fallend du vom Dach verschwandest...So brems' bevor du unten landest!
- skibba
- Benutzer
aha........also auch nich legal..........kommt also nich in frage für mich schade.
aber mal abwarten hier im forum ist ja ein user dabei schöne rückleuchten klarzumachen.
aber mal abwarten hier im forum ist ja ein user dabei schöne rückleuchten klarzumachen.
-
- Erfahrener Nutzer
Mhhmm alles klar. Deine sahen nur so breit aus das ich dachte das du irgendwie 9x14 und 10x14 verbaut hättest. Habe ja selber noch die 8x14 ET 6 und 10x14 ET8 die vielleicht aber gegen OZ Turbos in 8,5x15 ET14 getauscht werden.
Dank Dir aber trotzdem.
Gruß Marko
Dank Dir aber trotzdem.
Gruß Marko
- IrocGT2
- Benutzer
naja was heisst nich legal ;) siehste ja kaum und alle farben der rueckleuchten sind so wie sie sein sollen... ich wuerde das: "leicht angepasster- aber erlaubter- originalzustand" nennen :)skibba hat geschrieben:aha........also auch nich legal..........kommt also nich in frage für mich schade.
was keiner weiss macht keinen heiss =) bzw kennt sich eh niemand mit aus, der keinen fährt - also was solls ;) und solange der blinker gelb, die bremse und licht rot und die rueckfahrleuchten weiss leuchten gibts wohl nix zu meckern =)
Falls fallend du vom Dach verschwandest...So brems' bevor du unten landest!
- Rubber Duck
- Benutzer
Sehe ich auch so,bin 2-3 Jahre mit tief schwarz eingefärbten Front Blinkern rumgefahren,nur zum Tüv runter nie was gewesen.Vor 2 Wochen war ich mit mein neuen Rocco beim Tüv mit ua Einarm- Wischer(Eigenbau) Sportlenkrad mit unpassender Nabe Endschall-Dämpfer Rohr(Sport) selbst geschweisst,leicht abgedunkelten Rückleuchten,Luftfilter Kasten offen,usw:Tüv ohne Mängel
Klar beim Unfall kann es vieleicht Probleme geben, sollen die doch den Tüv verklagen
aber eigentlich wissen die Behörden sowie nicht mehr wie was auszusehen hat! no Risk no Fun 

-
- Benutzer
Und was ist mit deinen rückbank kopfstützen ?????
die sind doch der hammer.
lg dennis
die sind doch der hammer.
lg dennis