ATU und seine Tricks...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
etos
Erfahrener Nutzer
AW: ATU und seine Tricks...

Beitrag von etos »

Buggyboy76 hat geschrieben:Manche VW Werkstätten arbeiten eh schon auf ATU Niveau..
Stimmt es gibt sogar VW-Werkstätten, die nicht wissen, wo bei einem Golf der Diagnose-Computer angeschlossen wird :freak:

Erst hat er er mir ein ölverschmiertes Messgerät auf den Sitz gestellt :bang:
und angefangen zu suchen
dann hat er seinen Kollegen geholt und sie haben zu zweit gesucht;
als ich es nicht mehr mit ansehen konnte habe ich, als Kunde, es den beiden Aushilfsköchen gezeigt wo die Diagnosebuchse versteckt ist.

Na gut, ein Golf ist aber auch ein exotisches Fahrzeug in einer VW-Werkstatt :crazy:

... ach ja, ich war mit einem machanischem Problem in der VW Werkstatt.
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ich bin mal gespannt,wie das dann weiter geht mit ATU.Wenn die keiner aufkauft,dann ist die Filiale bei uns nach 3 jahren dicht :hihi:
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Guido S
Benutzer

Beitrag von Guido S »

moin,
Schonmal im neuen Golf GTI gefahren? Oder im Passat CC ?
Von der Qualitätsanmutung und Verarbeitung im Innenraum können sich ein paar "Premium-Hersteller" ne dicke Scheibe abschneiden.
Vom Fahrkomfort (DCC-Fahrwerk ) ganz zu schweigen.
ja, mehrfach, hatte den als vorführwagen. von innen im vergleich zum golf 4 eine echte frechheit ! billigstes polo plastik und die gesamte materialanmutung gleicht einem fiat ducato.
zu dem passat cc kann ich nix sagen außer vieleicht das ich sofort gekündigt hätte wenn man mir so eine häßliche karre als vorführwagen andrehen wollte.
und der innenraum mag spaltmaß fetischisten beglücken, das plastik bleibt trotzdem billig.
da ist ja sogar ein mazda hochwertiger.
arbeitest du bei vw und bekommst deren propaganda um die ohren geballert oder noch nie in einem gescheiten auto gesessen ? :zwinker: :grins:

Ein Golf in der billigsten Ausführung ist aber noch billiger als ne A- oder B-Klasse....
stimmt, aber wer will so ein kassengestell denn fahren ?
und wenn du dir den mazda 3 dagegen anguckst, der kostet das gleiche und hat keine fensterkurbeln mehr.

Zu den Preisen sei gesagt, dass wenn man was entsprechendes will, man halt auch entsprechend zahlen muss. Und da lässt sich VW nicht lumpen, kräftig draufzuschlagen!
eben, früher konnte man ja schon am namen erkennen was los war ( VAG = vereinigte aufpreis gesellschaft) aber bei dem namen volkswagen fällt mir eigentlich was anderes ein.....

guido
88er_GT_Scala
Benutzer

Beitrag von 88er_GT_Scala »

Guido S hat geschrieben:

stimmt, aber wer will so ein kassengestell denn fahren ?
und wenn du dir den mazda 3 dagegen anguckst, der kostet das gleiche und hat keine fensterkurbeln mehr.

guido

Es sollte nur ein allgemeiner Vergleich sein, und keine Wertung darstellen...
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!

Testamentvordrucke im Handschuhfach!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten