Ich habs schon wieder getan!!!
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
Aaaargh da werd ich immer ganz wuschig, wenn ich diese zur Lackierung passenden Sitzpolster seh (egal ob in rot, grün, gelb, silber... am liebsten in grün oder gelb)
Herrlisch, datt!
anja
Herrlisch, datt!
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
-
DocRoc
- Benutzer
Hab dann mal Bestandsaufnahme gemacht. Durchrostungen hat er keine, aber er hat halt tausend kleine Stellen wo er anfängt. Kotis sind beide "neu" hab aber keine Ahnung wie man die so krumm dranschrauben kann. Dann hier ne Beule und da eine, würde ihn am liebsten auseinanderreißen und komplett...... die die mich kennen wissen was ich meine. 
Aber da ich ja erstmal wieder fahren will bleibt es beim Ausbessern bis der 74er fertig ist.
Dann allerdings kann ich Ihm eine Komplettsanierung nicht ersparen.
@ Anja: Häse Reech, wenn der Bezug dann noch in Ordnung wär fänd ich das auch super, naja vielleicht werd ich ja noch fündig.
Gruß Ulf

Aber da ich ja erstmal wieder fahren will bleibt es beim Ausbessern bis der 74er fertig ist.
Dann allerdings kann ich Ihm eine Komplettsanierung nicht ersparen.
@ Anja: Häse Reech, wenn der Bezug dann noch in Ordnung wär fänd ich das auch super, naja vielleicht werd ich ja noch fündig.
Gruß Ulf

-
Günni
AW: Ich habs schon wieder getan!!!
So der DocRoc, macht seinem Namen alle Ehre und macht aus einem Rocco, der 15Jahre in der Scheune stand, in ein paar Stunden einen fahrbaren Rocco...
Aber seht selbst...

http://img145.imageshack.us/my.php?image=casio29042009070.jpg
Aber seht selbst...

http://img145.imageshack.us/my.php?image=casio29042009070.jpg
- Mr.Burnout
....ich hab von Ulf nix anderes erwartet 
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Tempest
Sauber 
Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- baghira77
Sehr sehr schön Ulf, ein schickes Schätzken hast Du da *Glückwunsch*
Edit
watt datt denn ?? Harrys Ente steht ja immernoch darum...
Edit
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
-
DocRoc
- Benutzer
@ Baghira: Danke, ist zwar nicht perfekt, aber dafür muß ich das gute Stück erst komplett zerlegen. 
Was das Geflügel angeht, der Harry ist so schwer am studieren das er keine Zeit hat und ich doch alles allein machen muß. Da ich zwischendurch auch noch Geld verdienen muß dauert das halt.
Gruß Ulf

Was das Geflügel angeht, der Harry ist so schwer am studieren das er keine Zeit hat und ich doch alles allein machen muß. Da ich zwischendurch auch noch Geld verdienen muß dauert das halt.
Gruß Ulf

-
DocRoc
- Benutzer
So, jetzt ist er erstmal für eine Saison fahrbereit.
Viel geändert hab ich wenig, Grill, Lenkrad und Radio hab ich wieder auf Serie zurückgerüstet,
und da ganz Original ja nun doch nicht meins ist
als Ausgleich das Serienfahrwerk gegen ein Koni-Komplettfahrwerk und die Stahlfelgen gegen 6x14 ATS-Cupräder getauscht, hier und da noch was beilackiert sowie ein paar Standschäden beseitigt.
Der TüV-Prüfer hielt Ihn für würdig und jetzt darf er bei der Ü-30-Party mittanzen
Wenn der 74er fertig ist werd ich Ihn dann neu lackieren, weil das hat er definitiv noch nötig.

Gruß Ulf

Viel geändert hab ich wenig, Grill, Lenkrad und Radio hab ich wieder auf Serie zurückgerüstet,
und da ganz Original ja nun doch nicht meins ist
Der TüV-Prüfer hielt Ihn für würdig und jetzt darf er bei der Ü-30-Party mittanzen
Wenn der 74er fertig ist werd ich Ihn dann neu lackieren, weil das hat er definitiv noch nötig.

Gruß Ulf

- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
- sciroriderPL
- Benutzer
Schick , schick , schick Ulf, ich muss schon sagen, was du da tust ist wirklich lobenswert 
mensch was würde ich für so eine Werkstatt denn nicht alles geben
Sag mal was steht da für ein schönes Cabrio im Hintergrund ? Bieber oder Hornstein ?
Ich hoffe, der kommt auch noch irgend wann auf die Strasse oder ?
mensch was würde ich für so eine Werkstatt denn nicht alles geben
Sag mal was steht da für ein schönes Cabrio im Hintergrund ? Bieber oder Hornstein ?
Ich hoffe, der kommt auch noch irgend wann auf die Strasse oder ?
zur Zeit im Bstand :
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI