das ist dann Wohlstands-Müllbullyfriend hat geschrieben:jip aber den muss ich aufsuchen.. so bekomme ich das ding vor die haustür geliefert.. *faulbin*
nix für ungut, das Ding trifft eben nicht meinen Geschmack
das ist dann Wohlstands-Müllbullyfriend hat geschrieben:jip aber den muss ich aufsuchen.. so bekomme ich das ding vor die haustür geliefert.. *faulbin*
Ich meld mich mal für die Reste an...MK_SCIROCCO_16V hat geschrieben:ich glaub so eine hole ich mir auch.... bin gerade dabei meine j e design lippe wieder mal zu flicken... nie wieder GFK
Kann nichts finden, nur Fahrwerk..transmedic hat geschrieben:so, im Umbau-Thread sind die Bilders...
besser is das... bevor die Mods auf den Plan kommen... smile..bullyfriend hat geschrieben:najut dann machen wir hier weiter..^^
jo mach mal... ist immer hilfreich wenn ein anderer die schläge bekommt.. hehe^^ halt mich mal auf dem laufenden.. ich war schon länger an der idee dran..transmedic hat geschrieben:besser is das... bevor die Mods auf den Plan kommen... smile..
aber das mit der Renault-Lippe und deinem Fahrwerk sollte wohl grad so passen... ich werd nur mal beim TÜV vorsprechen... mal schauen.. entweder die sagen was oder hängen mich gleich am nächsten Lampenpfahl auf...