Da die Ankündigung aus der überwiegend aus dem Golf-Lager stammenden Foren zunächst auf das Corradoforum erschien, und sich dort bereits einige Leutchen zur Teilnahme meldeten, konnte ich´s mir natürlich nicht verkneifen, die Ankündigung auch ins hiesige SciroccoRegister Forum zu stellen.
Gesagt getan, das Interesse ließ eher zu wünschen übrig. Einige Besitzer eines Irocs wollten jedoch teilnehmen. Es muss gesagt werden, dass die Iroc-Besitzer uns was der Teilnehmerzahl anbelangt in den Schatten stellten. Das war doch etwas enttäuschend sowie beschämend seitens der Besitzer der Karmann Wägelchen, dass wir es nicht geschafft haben, in größerer Zahl aufzukreuzen. Einen Neuwagen kaufen kann ja schließlich jeder, einen älteren gut unterhalten eben nicht jeder

Grund genug es gerade diesen Leutchen mal zu zeigen, wie ein Rocco wirklich aus zu sehen hat, also nix wie hin im Einser

Ich war der einzige mit einem Einser, weiterhin kamen später noch 4 Corrados zu dem bereits neben mir geparkten Rado. Es waren, sehr unüblich für die UK, sogar 2 G60 Corris anwesend

Bei meiner Ankunft dachte ich mir auch, meine wahre Farbe zu zeigen: Wo parke ich in der Lücke zwischen Corri und VW-Portugiesen, näher an den Karmann Corri oder doch lieber näher an den VW-Portugiesen? Die Entscheidung stand sofort

Der Einser fand reges Interesse, sogar aus dem Iroc-Besitzer-Lager sowie aus den Goof 3, 2 (leider war außer einem Karmann Gollef Erdbeerkörbchen kein weiterer Einser Gollef anwesend) Lagern. So muss das sein

Das Wetter hat sogar trotz miserabler Vorhersage gut mitgespielt

Diejenigen die bereits mal in Gaydon waren können in den Erinnerungen des UK-Aufenthaltes schwelgen

Tempest