Tag,
ich steh grad vor nem Problem. Ich bin eigentlich der Meinung, dass mein Rocco keine Servo hat. Merkt man ja beim Fahren.
Jetzt wollt ich gerade ne neue Lenkmanschette bestellen, weil die alte durch is, und stelle fest, dass es zwei verschiedene gibt. Logisch irgendwie, eben eine für Fzg. mit und eine für Fzg. ohne Servo.
Allerdings wird diese hier für Fahrzeuge ohne Servo angepriesen:
http://www.autoteile-meile.de/cgi-bin/d ... 01A2123976
Die, die im Moment dran is, sieht aber eher aus, wie diese hier:
http://www.autoteile-meile.de/cgi-bin/d ... 01A2095737
und die is angeblich für Fahrzeuge mit Servo.
Was tun?
Genauso is es ja auch mit der Spurstange, die ich auch neu machen wollte. Da is dann ja das gleiche Problem.
Wie erkenne ich Servolenkung
-
Nachfolger
- Benutzer
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!
Wer ihn sieht, unbedingt schreien!!!
-geklaut!!
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
AW: Wie erkenne ich Servolenkung
Wenn du vor der Wagen stehst ( Haube offen ) ist links neben dem Kühler ein ausgleichsbehälter, schwarzer deckel und roter verschluss
dann ist das servolenkung
sonst nicht !
So kann das sogar ein leihe ganz leicht erkenne, achja auf dem roten deckel steht auch servo oder so...
lg
sven
dann ist das servolenkung
sonst nicht !
So kann das sogar ein leihe ganz leicht erkenne, achja auf dem roten deckel steht auch servo oder so...
lg
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- BaD_RoCCo
- Benutzer
Was ist dein Auto fürn Bj . ?
Links unten wo der Kühler ist sollte ein Behälter sein der weiss ist mit einem Roten oder schwarzen Deckel . (bereich Scheinwerder Beifahrer)
Links unten wo der Kühler ist sollte ein Behälter sein der weiss ist mit einem Roten oder schwarzen Deckel . (bereich Scheinwerder Beifahrer)
MFG Micha
90er Corrado G60 aus Italien
>> Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht. <<
-
Nachfolger
- Benutzer
Jo,
den Behälter hab ich auch nich. Dann is es ja so, wie ich dachte. Dann scheint mal jemand ne falsche Manschette drangemacht zu haben. Egal. Dank dir!
den Behälter hab ich auch nich. Dann is es ja so, wie ich dachte. Dann scheint mal jemand ne falsche Manschette drangemacht zu haben. Egal. Dank dir!
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!
-geklaut!!
-
Nachfolger
- Benutzer
is Bj. 89.
-geklaut!!
-geklaut!!
- BaD_RoCCo
- Benutzer
So sehen die aus von einem rocco ohne servo
- Dateianhänge
-
- servo2.jpg (131.4 KiB) 311 mal betrachtet
-
- servo1.jpg (132 KiB) 313 mal betrachtet
MFG Micha
>> Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht. <<
-
Nachfolger
- Benutzer
Die, die bei mir jetzt drin is, sieht halt deutlich dünner und dafür länger aus.
Naja, viell. täuscht das auch. Ich bestell jetzt mal eine für ohne Servo und schau mal. Is ja bei dem Preis auch kein Weltuntergang, wenn sie dann gar nicht passen sollte.
Gruß Mattias
Naja, viell. täuscht das auch. Ich bestell jetzt mal eine für ohne Servo und schau mal. Is ja bei dem Preis auch kein Weltuntergang, wenn sie dann gar nicht passen sollte.
Gruß Mattias
-geklaut!!
-geklaut!!