Tuningtest
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
AW: Tuningtest
Ja ach ne...
Ich finde Sachen immer doof, bei denen ich durchfalle. Das zeigt mir dann, dass diese Dinge nunmal nicht für mich gemacht wurden... :)
Ich finde Sachen immer doof, bei denen ich durchfalle. Das zeigt mir dann, dass diese Dinge nunmal nicht für mich gemacht wurden... :)
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!

- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
Ja, das wäre toll...tattoorocco hat geschrieben:Entschuldige für das "tz" wenn ich nächste mal wieder in der Schweiz bin nehme ich es mit zurück...

[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
- ronin
Deine Punktzahl lautet: 130 !!
Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen ;)
Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen ;)
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
Deine Punktzahl lautet: 165 !!
Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr ;)
Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr ;)
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
- rocco-oal
Deine Punktzahl lautet: 120 !!
Geht ja.
Geht ja.

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
- thebluelord
- Benutzer
Deine Punktzahl lautet: 410 !!
Du bist ein wahrer Tuning Freak ! Dein Auto hört man auf 2 Kilometer entfernung und ist der wahre Blickfang. Du liebst es über alles Es gibt nichts was an Deinem Auto noch im original Zustand ist. Wenn die Polizei kommt bist du schneller weg als sie dich überhaupt sieht ;)
boar alter krass...voll hammer...wenn man genauso denkt wie die das wollen dann schafft man auch so hohe punkte.
nun brauch ich nen whisky-cola damit ich wieder normal werde.
und wenn die flasche leer ist werde ich mal im chat schauen..olalala.
Du bist ein wahrer Tuning Freak ! Dein Auto hört man auf 2 Kilometer entfernung und ist der wahre Blickfang. Du liebst es über alles Es gibt nichts was an Deinem Auto noch im original Zustand ist. Wenn die Polizei kommt bist du schneller weg als sie dich überhaupt sieht ;)
boar alter krass...voll hammer...wenn man genauso denkt wie die das wollen dann schafft man auch so hohe punkte.
nun brauch ich nen whisky-cola damit ich wieder normal werde.
und wenn die flasche leer ist werde ich mal im chat schauen..olalala.
- rocco-oal
Deine Punktzahl lautet: 425 !!
Momentaner Highscore, oder?
So wenn ich wirklich wär, wie ich diesmal geantwortet hab, dann müsst ich daheim ausziehen und hätt wahrscheinlich nen elendig hohen Kredit bei der Bank ab zu zahlen. 
Momentaner Highscore, oder?

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
- Rocco´82
140
ist ja auch richtig, wenn ich mir meine autos anschaue
ist ja auch richtig, wenn ich mir meine autos anschaue

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Hat vielleicht damit was zu tun, dass ich nicht 24h am Tag im Forum bin, entschuldige,tattoorocco hat geschrieben:
Aber das der rocco - olli mir das nicht richtig erklärt finde ich nicht gut !

Computertechnisch hab ich sowas leider nicht drauf. In dem Fall bin leider ich der Unwissende.tattoorocco hat geschrieben:Hola,
na ganz klar gehe ich davon aus das der rocco-olli die Werbung dort extra plaziert hat um so unwissende Internetuser wie michin die Falle zu locken
![]()
Und bevor du hier jeden auf die Igno setzt, werd ich dir nu verraten dass, das Forum sowas wie ne PN-Funktion hat.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- stefanK.
- Benutzer
Deine Punktzahl lautet: 215 !!
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger: