Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
....mal ne Frage...hat eigentlich irgendjemand evtl. die Adresse von der Firma Speedster-Cabrio-Design?
Ich hab ja selbst so einen, leider ist die Roadsterabdeckung defekt...da bräuchte ich noch Ersatz.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Mr.Burnout hat geschrieben:....mal ne Frage...hat eigentlich irgendjemand evtl. die Adresse von der Firma Speedster-Cabrio-Design?
Ich hab ja selbst so einen, leider ist die Roadsterabdeckung defekt...da bräuchte ich noch Ersatz.
Gruß
Stefan
kleinen moment Geduld
scirocab hat geschrieben:
Hier die Adresse der Firma, die den Bausatz hergestellt hat.
speedster cabrio design
Ostring 7
34277 Fuldabrück
is aus dem anderen Thread, wo Dirk den Link gepostet hat.
Die Firma gibts wahrscheinlich nicht mehr.
Erinnerst du dich an den Thread über das gelbe Speedster Cabrio, welches ich mir mal angeschaut habe und was dann verunfallt wieder bei einem Schrotti aufgetaucht ist?
Der ehemalige Besitzer hatte diese Abdeckung an der Wand in der Garage hängen. Eventuell existiert die noch.
ist es eigentlich bekannt wievile 1er bzw 2er scirocco cabrios gebaut wurden und wievile noch leben (ich würde mich auch schon über schätzungen freuen)
Welche Hersteller für Cabrios beim Scirocco gab es denn eigentlich und wieviele Umbauten sind jeweils bekannt?
-Hornstein
-Bieber
-Speedster
-Ostermann