Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi0188 hat geschrieben:@ Andrea ---> ok ich werd dir sogar den Gefallen tun und mein Schaf mitnehmen, ich hoffe nur es erkältet sich dann nicht beim cabrio fahren
Zieh dem Schaf einfach Mütze und Schal an oder der Bruzzler holt es ab, der hat doch letztes Mal schon gesagt, das Schaf darf auch bei ihm mitfahren.
Andrea hat geschrieben:Zieh dem Schaf einfach Mütze und Schal an oder der Bruzzler holt es ab, der hat doch letztes Mal schon gesagt, das Schaf darf auch bei ihm mitfahren.
Naja ich glaube wenn er das Schaf sieht wird er erstmal überlegen ob er seine Aussage rückgängig macht
******** SO FÜR ALLE DIE ZUM GRILLEN KOMMEN *********
----------- bitte schreibt kurz ins forum was ihr so zum trinken wollt damit wir für jeden was da haben ----------------------
DANKE
Oh ich schmeck jetzt schon das leckere Grillfleisch und die leckeren Salate...
Susi0188 hat geschrieben:Naja ich glaube wenn er das Schaf sieht wird er erstmal überlegen ob er seine Aussage rückgängig macht
******** SO FÜR ALLE DIE ZUM GRILLEN KOMMEN *********
----------- bitte schreibt kurz ins forum was ihr so zum trinken wollt damit wir für jeden was da haben ----------------------
DANKE
Oh ich schmeck jetzt schon das leckere Grillfleisch und die leckeren Salate...
Der steht schon zu seinem Wort .
Unser Trinken bringen wir mit.
Becksor hat geschrieben:ein Spezi für mich und für mein VR SuperPlus!
Im Scirocco wird das wohl ned so einfach
Aber wenn das Schaf sauber ist, können wir ja mal schauen , ob es Schalensitztauglich ist
Ich kann leider noch ned 100% zusagen, weil wir so eine Kleine Messe hier in Ort haben am Wochenende, und ich vielleicht beim Abbauen von unserem Firmenstand helfen muss. Aber ich schau daß ich da drumrum komm!
rennsemmel hat geschrieben:Wir können nicht kommen da ich mir das Kreuz und den Nacken verrissen habe (kann mich nicht bewegen)
wünschen euch viel spaß.