Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Möchtest du nicht noch das Antennenloch zuschweissen? Hast du dir schon eine Farbe überlegt für die Neulackierung?
Wusste gar nicht das der Fahrerkoti auch hinüber war.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Das A.-Loch werd ich schon noch zu machen, aber das war bisher nicht TÜV relevant.Ich habe jetzt endlich alles drin und dran. Die Kabels vom G-Kat haben mich heute noch ein bisschen beschäftigt, aber jetzt kanns losgehen.
P.S.Den Fahrerkoti hab ich schon vor nem Jahr getauscht, da der alte verbeult war,ist.
So langsam gehts in die Endphase. Gestern hab ich schon mal die Stellen hinter den Tür- , Heckklappenbefestigungen und Motorhaube innen rauslackiert , damit ich heute die Türen wieder ranbauen und alles in einem Zug lackieren kann.
Jetzt hängts nur noch an den Radläufen vorne. Hoffe mal das ATP die bald liefert. Am Montag hab ich die Geldeingangs Mail erhalten.
Bilder gibts heut Abend.