mirage heckklappe was haltet ihr davon?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
gojira
Erfahrener Nutzer

mirage heckklappe was haltet ihr davon?

Beitrag von gojira »

hallo

wollt mal eure meinung zur mirage heckklappe hören. ich trage das gute stück nun schon 11 jahre von einem keller in den anderen weil das teil immer irgendwo im weg steht. wollte mich eigentlich jetzt endgültig von ihr trennen da ich nie zeit und lust gefunden hab mich mal drum zu kümmern.
is ja schon bissi arbeit aber nachdem ich sie noch mal angehalten hab denk ich es ist die sache vielleicht doch wert??? sieht irgendwie doch ganz gut aus und hat net jeder.

also was meint ihr?
Dateianhänge
100_6362.jpg
100_6362.jpg (92.27 KiB) 883 mal betrachtet
100_6360.jpg
100_6360.jpg (117.72 KiB) 921 mal betrachtet
100_6361.jpg
100_6361.jpg (108.1 KiB) 906 mal betrachtet
100_6358.jpg
100_6358.jpg (110.13 KiB) 904 mal betrachtet
100_6356.jpg
100_6356.jpg (122.45 KiB) 951 mal betrachtet
Günni

AW: mirage heckklappe was haltet ihr davon?

Beitrag von Günni »

Ehrliche Meinung?

:kotz:

Nicht schön aber ehrlich :hihi:

.
Piwi
Benutzer

Beitrag von Piwi »

:erschrecken: lieber in `ne Bucht damit.

nette Idee.. aber finde das Teil auch nicht schön.

Respekt vor den Designern, die sowas konztruieren.. aber bitte nicht den Rocco verschandeln :ichsagnix:

Gruß Piwi
gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

holla. gleich der erste das tut weh ;-)
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Wenn das Gesamtkonzept des Fahrzeuges stimmt kann auch eine Mirage gut aussehen...

Nur passt das meiner Meinung nach eben nicht zu jedem Auto, schon garnicht wenn der ansonsten karosseriemäßig Serie ist,

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

Na ich mag die auch nicht so gern leiden.... wusste gar nicht das es die auch fürn 2er gibt....

Verkauf die in der Buht da bekommste noch richtig viel dafür ( denk ich ) und von dem Geld kannste dir dann viel viel schönere Teile kaufen :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
S.H. aus A.-B.
Neuer Benutzer

Beitrag von S.H. aus A.-B. »

Ist ja richtig witzig hier... die Heckklappe soll hässlich sein... aber in der Bucht solls dann richtig viel Kohle dafür geben... :rotfl:

Ne nun mal im Ernst, ich persönlich finde die Mirage-Heckklappe vom Design-Ansatz recht ansprechend.
Mir würde halt nur der große Heckklappen-Spoiler dazu besser gefallen... dieser kleiner Spoileransatz find ich für das Gesamtbild zu mickrig. Dummerweise ist der nunmal da.

Ist halt definitiv mal was anderes... und ich wusste bis dato auch nicht, das es sowas für den 2er gibt...
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Ja aber es wird dort wirklich viel für gezahlt, denn es gibt leute die sowas gerne leider mögen oder auch Sammler und Jäger die stolz sind wenn sie so einen schatz im keller / garage haben, auch wenn er nicht eingebaut wird ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Na ich sag doch es gibt welche die interesse dran haben, nur weil sie hier 2-3 negativ geäußert haben :zwinker:
[SIGPIC][/SIGPIC]

gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

tattoorocco hat geschrieben:Hola,

wieviel möchtest du dafür haben ? Ich suche so etwas noch, als Schablone für eine aus Blech nach gearbeitete Klappe... denn Plastik am Auto geht mal gar nicht :aetsch:
keine ahnung. das wird wohl angebot und nachfrage in der bucht entscheiden.

es ist ja immerhin wahrscheinlicher gt scheinwerfer bei aldi auf em wühltisch zu bekommen als irgendwo eine mirage fürn 2er.-
Antworten