wenn der rocco neuen glanz erhält

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
iroc16v

wenn der rocco neuen glanz erhält

Beitrag von iroc16v »

kann das bei mir so aussehen :-) ). erst mal den ganzen karren strippen

Bild.
entrosten, ausbeulen, klebereste entfernen, und die korflügel vorne bördeln damit die felgen endlich platz haben
Bild.
verdammt ich habe zu wenig bilder gemacht.
teilweiße habe ich die stellen aber auch verzinnt. antennen und spritzdüsenloch habe ich dabei gleich zugemacht. braucht ja keiner.

dann den ganzen krempel zum lackierer gefahren und angelschliffen

Bild.

teilweiße kleinigkeiten gespachtelt, teilweiße mit plolyjester gespritzt. jedenfalls ist der rocco wieder dallenfrei :dance: . man glaubt es kaum wie lange einen die teile aufhalten, das auto wahr schneller gemacht wie die anbauteile. hier noch mehr bilder

BildBild(
im hintergrund mein kleiner viednamesiescher freund, er hat lackiert und koordiniert und vorbereitet. und mein albanischer leih-mensch :lol: , der mir die spachtel und schleifarbeiten gezeigt und gemacht hat.

Bild
ja abdecken kann der auch gut :lol:

und dann wahr ich doch überascht wie schnell wir waren. während wir die teile vorbereitet haben, hat der kleine viednamese den wagen gefüller, geschliffen, vorgespritzt ( da ich zu wenig farbe hatte) und dann mit alpinweiß L90e und keramik- klarlack hinterher. endergebniss sah dann so aus

BildBildBildBildBildBild

:dance: :dance: :geil: :geil: :sabber: :sabber: :baff: :baff: :cool: :cool:

und ein :massa: auf den lackierer. sind aufm ganzen auto nur drei staubeinschlüsse.
Bild
zum schluss haben wir die teile in die kabine zum plyjester zu spritzen. montag werden die dann lackiert.

bin momentan mehr als happy das wenigstens das klappt und vorraussichtlich ich auch allle termine einhalten kann. so jetzt dürft ihr kotzen oder loben.

mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
KRY€
Benutzer

AW: wenn der rocco neuen glanz erhält

Beitrag von KRY€ »

Echt klasse, will meinen ja auch in weiß!

Wann kann ich denn vorbei kommen :-)
baghira77

Beitrag von baghira77 »

:applause: Schicki sieht er aus. Ich hoffe meine Katze erstrahlt auch bald wieder ( in nicht allzu langer Ferne ) in so einem strahlenden Weiß.
:lupe: Aber das ist doch nicht etwa unsere ehemalige Schnauze da ???
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

nein liebe nina, das ist nicht die schnauze die ich von dir geholt habe. die ist ja für meinen 16v gedacht. was ich mit ihr anstelle wird noch nicht veraten :ichsagnix: .

@ kry€: bitte ja nicht, habe schon genug abreit an der backe. abgesehen davon sitzt mir der Hr. von der geschäftsleitung dan erst recht im nacken. begeister war der nämlich nicht weil ich das auto jetzt 4 tage vorbereitet habe und dann noch die kommende woche brauchen werde zum zusammenbauen.

aber die arbeit hat sich echt gelohnt. das alpinweiß ist mit dem klarlack echt nich verkehrt.
leider kriege ich mit dem händy nicht richtig den glanz eingefangen aufm foto. in echt ist der nämlich noch strahlender.

mfg benny

KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Gut hab ich auch verstanden ;-)

Ne, Quatsch bei siete sieht doll aus, noch ein Grund mehr so schnell wie mglich das Geld zum öacken zu sparen!
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

Das zusammensetzen ist das schlimmste überhaupt, du hast die ganze zeit angst das du kratzer machst :hihi:

und wenn dann einer kommt.... kriegste zuviel :wuetend:

das kenn ich machs selber gerade durch..... :erschrecken:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Hi Benny,
ich muss schon sagen die arbeiten und die ausführung,sehr gut aussehen.Das mit dem Weiß ist schon irgendwo gewagt,da es ja nur ne Trendfarbe ist finde ich.Silber hätte bestimmt auch wieder super ausgesehen.Ansonsten Top.Bin mal gespannt,wie das endergebniss aussieht?Gruß Alex
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

servus sven, ja das weiß ich selber bereits aus eigener erfahrung vom 16v. aber gott sei dank muss ich keinen motor oder so wechseln/ rein machen.

alex ich habe in wieder weiß gemacht weil es die original farbe ist. lediglich klarlack jetzt drüber weil ich den glanz erhalten möchte. was den trend angeht so habe ich ja schon letztes jahr meine schwarzen felgen drauf gehabt. werde dem rocco dieses jahr aber noch ein kleines design gimmig spendieren. dazu sage ich aber noch abwarten. mfg benny

Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

weiß ist geil ;-) schön mit schwarz absetzte, dann wirkt das hammer ( schwarze scheiben, schwarze felgen, schwarzes wabengitter rein, schwarze rüllis, schwarze blinker..... etc. )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Sven

Beitrag von Sven »

:lupe: :geil:

Wenn ich nur auch schon so weit wäre... :ichheuldoch: :hihi:

:super:

MfG, Sven. :wink:
Antworten