Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
zb.: Rocco 970kg + Trailer 470kg = 1440kg
zul. Anhängelast: 1200kg
240kg zuviel das sind genau 20 % zuviel
Evtl.35 Euro oder ein bischen Glück
No Risk No Fun
Mehr als 5-10% 10 Euro
Mehr als 10-15% 30 Euro
Mehr als 15-20% 35 Euro
Mehr als 20-25% 90 Euro und 3 Punkte
Mehr als 25-30% 140 Euro und 3 Punkte
Mehr als 30% 235 Euro und 3 Punkte
Wenn ich mich nicht Täusche
Dateianhänge
Scirocco mit Hänger.jpg (95.68 KiB) 301 mal betrachtet
76er GTI hat geschrieben:1000kg ungebremst? Eher kaum. Auch bei den grossen schweren Jeeps hörts bei 750kg ungebremst auf.
Gruss
Oli
ja... ein jeep ist groß aber schwer......
nicht schwerer als jede passat klasse auch..........
der wrangler den ich mal hatte ,hatte 1420.... das hat der oktavia von meinem opa auch...........
ich weiß hat nit viel mim thema zu tun.... aber hatte gerade lust zu schreiben...haha
[SIGPIC][/SIGPIC]
-GT 2 JH bj.92 als erstes selbstgekauftes AUTO!!!...(Mittlerweile meiner Freundinn)
-GTX 16v bj.85 120tkm.. Gerade im Komplett Umbau
-Kreidler florett bj.61 Kommt im Winter dran!!!!(kindheitstraum)
-T3 Bus bj.91 als Alltagsauto "kleiner" Musikanlage
Hab mit meinem JH etwa 3 Jahre lang regelmäßig voll beladene 3 Meter-Anhänger bewegen müssen ( Baumschnitt, Abfälle aller Art, Steine....)
Bei Steigungen wars mit schwerer Ladung oft recht häftig - die Quittung hab ich dann in diesem Winter bekommen... Getriebeschaden, Servo am Ende , Dämpfer, Domlager, Bremsen usw fertig!
Sicher hatte er 230.000 drauf und einiges ist Altersverschleiss- aber als ich die 30.000 KM alte Kupplung in Händen hatte, war mir klar das das Vergewaltigung auf hohem Niveau war.....
Vom Fahrverhalten ( Spurtreue usw.) hatte ich im Hängerbetrieb aber nie Probleme - ist halt ein gutes Auto!^^