01.04.2009
Scirocco aus der Scheune (WinterQuartier) im Dunkeln zu mir nach Hause geholt.
Fährt sich gut, und ich fühl mich richtig Wohl!!!
Da watschelt mir doch glatt eine Ente ins Auto!
Weiß jetzt nich ob die von selbst oder durch den Scirocco geflogen ist
Naja, Scirocco ein Glück nix passiert!!!
Ente keine Ahnung, habe nur noch denn Kopf gefunden und nicht den Rest (Natürlich war es Nicht so)
02.04.2009
Schön gemütlich gefahren, da nimmt mir doch eine dusselige Hondafahrerin die Vorfahrt und um einen Blechschaden zu umgehen muss ich Richtung Bordstein ausweichen...
...Felge vorne(leicht) und hinten (Aussenschüssel voll im Ars...) geschrammt.
Naja, was kosten denn schon TH Line Felgen!
Polizei gerufen, aber liegt ja kein Vergehen oder Straftat vor usw...das müssen Sie unter sich regeln!!!
Wäre ich Ihr reingefahren, sehe es anders aus
Also bleibe ich wohl auf den Schaden sitzen, weil noch keine Rechtschutzversicherung...
Ein Glück kann mann die Aussenschüsseln wechseln bei den Felgen!!!(kostet trozden soviel wie ein Satz ATU Felgen
03.04.2009
Finale-Grande!!!
Wunderte mich schon das der Scirocco manchmal wie auf 3 Pötten bzw unruhig lief.
Ab 2000 Touren wahr es aber relativ normal.
Also die komplette Zündanlage überprüft, aber eigentlich keine Besserung.
Dann am späten Abend im Dunkeln nach Hause stieg ich an einer dunklen Ecke aus und fragte mich seit wann ich eine Nebelmaschine am Auto habe, weisser Rauch (und es war nicht mein Kondenstreifen!!!)
Und so langsam schüttelte sich mein Rocco ein wenig.
Also heut morgen geschaut, und habe eine Umverteilung festgestellt...
...Kühlwasserbehälter leer und mein Öl(gemisch) mehr als gewohnt voll
...das nenn ich mal Street-Magic, auch ohne Farid!!!
Werde am Montag mal Schauen wer mir das preiswert wieder repariert, denn solche Arbeiten habe ich nocht nicht selber gemacht und zum "probieren" ein bischen Heikel!!!
Hoffe mal der Motor hat sonst keinen weiteren Schaden genommen.
Hoffe mal mehr Schei...e passiert mir dann nicht mehr in der noch jungen Saison!!!
Aber die Abwrack-Prämie wurde ja verlängert...